Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja! MA hat in der Antritts-PK darauf hingewiesen, dass er vom Staff Hinweise erwartet wen er auswechseln soll. Impliziert imo, es soll genauer hingeschaut und dies kommuniziert werden. An anderer Stelle in der PK hat er auch drauf hingewiesen, dass der Staff ihn zuarbeiten muss.Umbruch und Aufbruch - könnte es sein, dass viele Verletzungen auf eine mangelnde Kommunikation zurück zu führen sind
Zu Dutt will ich hier nichts mehr sagen. Bei Dienstantritt hat er die erfolgreichen Werder-Jahre mit Füssen getreten und somit keine Achtung für die Erfolge gezeigt und die Zukunft von Werder war ihm scheinbar egal. In der damaligen Antritts-PK war nichts von Ziele definieren und erreichen die Rede. (Einige) Heimspiele gewinnen und anderes hohle Gerede. Rege mich heute noch darüber auf.Am schlimmsten war für mich vor ein paar Jahren eine Aussage vom Robin Dudd über den Trainingszustand der Spieler und wann er welche Reize setzen wollte - komplett unprofessionelle, amateurhafte Aussagen über Trainingsmethodik und Null Verständnis und Feingefühl für den Körper eines Leistungssportlers. Vom physischen Training bis mentalen Training hatte Dudd weder Ahnung noch Verständnis - ein Dampfplauderer vor dem Herren mit durchschnittlichem taktischen Verständnis aber ein top Selbstdarsteller.
Wolf Werner war von 1996 bis 2007 Nachwuchsmanager. bis ca. 2010 waren die positiven Nachwirkungen noch zu spüren. Auch in der Zeit davor kamen haben sich immer Talente durchgesetzt. Danach ging es bergab und es haben sich keine Talente mehr durchgesetzt. Welchen Anteil hatte er an den Erfolgen von Werder unter Schaaf? Danach hat Wolf Werner BMG beim Neuaufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft geholfen. In Bremen haben alldieweil Blender den Untergang eingeläutet. FB ist in meinen Augen auch nur ein Blender und kein Macher.Diese Mentalität im Trainerstab scheint sich fortgesetzt zu haben , beziehungsweise sich schon vor Dudd eingeschlichen zu haben. Ein Typus von Trainer, der unsere internen Entscheidungsträger blendet und wo entscheidende Fragen ausgeblendet scheinen.
F*CK!
Das hört sich ja fast nach "gegen St. Pauli vielleicht" an.Laut Werner werden die verletzten Friedl, Toprak und Weiser Werder gegen Sandhausen "wohl nicht zur Verfügung stehen."

oh, ich bin in der Kategorie verrutscht... es gab aber auch keine passende. Ich lösche es, danke...Steht das unter 'Verletzungen und Sperren', weil du dich durch diese Entscheidung verletzt fühlst?![]()
Vermutlich passt es unter 'Das ist Werder Bremen' besser'?oh, ich bin in der Kategorie verrutscht... es gab aber auch keine passende. Ich lösche es, danke...
Da wollte ich reinschreiben, jetzt habe ich aber gesehen, dass es schon an anderer Stelle diskutiert wird.'
Vermutlich passt es unter 'Das ist Werder Bremen' besser'?
Fehlt nur noch, dass Felix Agu wieder fit ist, dann hätten wir tatsächlich einen Kader ohne VerletzteFritz: "Mbom wird beim Trainingsauftakt am 8. Dezember dabei sein. Wir werden ihn punktuell in die Einheiten mit der Mannschaft integrieren."
"Der Plan ist, dass er ab Januar wieder komplett mit dem Team trainiert."
![]()