Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so nass und so sibirisch, wie im letzten Jahr.Es wird Zeit, dass dieser Sommer ein Ende hat. Sowas braucht kein Mensch.
Ich bin dann eher der sibirische TypJa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so nass und so sibirisch, wie im letzten Jahr.

Willkommen im ClubIch bin dann eher der sibirische Typ![]()

Flutlicht der Kaltduscher. Ich erinnere michSehr schön. Ich suche noch Leute zum gemeinsamen Eisbaden.![]()

Den ganzen Abend noch. Kommt aus Richtung Norden von der Nordsee.
Dass die Nordsee im Norden ist wusste ich auch noch nicht!Den ganzen Abend noch. Kommt aus Richtung Norden von der Nordsee.
Immerhin kann damit manch ein Stadion gefüllt werden: https://g.co/kgs/QG6qY4Dass die Nordsee im Norden ist wusste ich auch noch nicht!
Hier lernze wat!
Es ist gut, dass hier darauf hingewiesen wird, weil es schnell zu Verwechslungen kommen kann. Denn z.B. befinden sich Süderlügum und Süderbrarup nicht im Süden Deutschlands, sondern im nördlichen Teil des nördlichsten Bundeslands Schleswig-HolsteinDass die Nordsee im Norden ist wusste ich auch noch nicht!
Hier lernze wat!