Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war sicherlich u.a. aufs junge Alter bezogen, nicht auf die Körpergröße, auch wenn bei Marin beide Varianten zutreffen ;)

Warum liest du eigentlich überhaupt noch Bild, wenn du der Meinung bist, dass dieses Blatt zum wiederholten Male das Volk "verdummen" läßt?

Das ist eine gute Frage! Ich weiß es nicht. Mir geht es so, wie dem Mann in der Sesamstraße, der immer in das gleiche Lokal geht, wo Grobi der Kellner ist und jedesmal nichts auf die Reihe kriegt!:lol:

Ähm, ich war eine Zeit lang nicht in Bremen (dafür aber in London und habe mir das Arsenal-Stadion angesehen *schwärm*) und habe so nicht mitbekommen, was hier alles passiert ist (o.k., dass Boro wieder für Werder kicken soll schon).

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob sich was getan hat in Punkto Vertragsverlängerung mit Messi? Das geht aus seinem Spielerprofil nicht hervor. Steht die Verlängerung noch an, oder ist die bereits beschlossene Sache?

Der Basler hat's schon drauf:

"Wenn ich mir Fotos vom Mesut mit seinen großen Augen anschaue, denke ich immer: Der hat nicht nur den Blick für den freien Mann. Der kann zur Not auch noch ein Stielauge auf Diegos Sarah Connor werfen…"

:D
Das einzige was der Basler drauf hat ist Haargel....:rolleyes: Echt traurig, für was sich so mancher hergibt um noch einmal Gehör zu erlangen. Und dabei sollte man meinen es ist leichter den Mund zu halten als ein Versprechen:wall:

Das einzige was der Basler drauf hat ist Haargel....:rolleyes: Echt traurig, für was sich so mancher hergibt um noch einmal Gehör zu erlangen. Und dabei sollte man meinen es ist leichter den Mund zu halten als ein Versprechen:wall:

ach das schreibt doch eh nimmer er sondern irgendein ghostwriter und dann bekommt er Kohle damit sie´s unter seinem name veröffentlichen können ... ihm trau ichs sogar zu das er es nicht mal mehr durchliest :rolleyes:

Jetzt aber mal wieder back zu Mesut :)

Zitat von Werder-Wü;541819:
ach das schreibt doch eh nimmer er sondern irgendein ghostwriter und dann bekommt er Kohle damit sie´s unter seinem name veröffentlichen können ... ihm trau ichs sogar zu das er es nicht mal mehr durchliest :rolleyes:

Jetzt aber mal wieder back zu Mesut :)

Da sagts'e wohl was....schlimm, was in der Medienwelt so abgeht - Pfui.

Yo back to Buisness..

Ich hoffe sehr das der gute Mesut bei "Uns" verlängert, alles Andere wäre sehr, sehr, sehr ärgerlich. Bin aber guter Dinge, dass Herr Klaus das auch so in etwa sieht und eine Einigung beider Seiten verhandelbar macht....

Würde sein Werdegang sehr gerne noch eine Weile in Bremen verfolgen.:svw_applaus:

Zitat von Werder-Wü;541819:

Auf jeden Fall schreibt es jemand, der der deutschen Sprache nur bedingt mächtig ist. Von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er es selbst schreibt.

Allofs will noch Cem zappeln lassen. :D

Ich mach mir da auch keine Sorgen, denke wird bis zum 1ten Spieltag bzw am 1ten bekanntgegeben (wie bei Diego im Stadion gegen Stuttgart damals wäre doch fein. :)).

Ich wünsche mir sehr, dass Mesut verlängert! Ich will ihn noch oft auf dem Bremer Rathausbalkon mit der Mannschaft feiern sehen. Aber, ich glaube, das wird nicht billig für Klaus Allofs. :D

Ich glaube mit der Personalie Marin wurde schon ein großer Schritt in Richtung Vertragsverlängerung mit Mesut gemacht...

finde es komisch, dass es keine Meldung wegen der Vertragsverlängerung gibt... ich denke das ist kein Gutes Anzeichen... Mesut (hoffentlich nicht sein Vater wie bei Schalke) sind anscheinend nicht zufrieden mit dem neuem Vertrag :rolleyes:

finde es komisch, dass es keine Meldung wegen der Vertragsverlängerung gibt... ich denke das ist kein Gutes Anzeichen... Mesut (hoffentlich nicht sein Vater wie bei Schalke) sind anscheinend nicht zufrieden mit dem neuem Vertrag :rolleyes:

Das ist sogar auf jeden Fall so! Und noch viel schlimmer: Er sitzt jetzt in dieser Sekunde im Flieger nach London, um da morgen den Medizincheck bei Arsenal zu machen und denn seinen Vertrag dort zu unterschreiben. Ablöse wird bei 8 Mio liegen...

[Das war nicht ernst gemeint! Ehe hier gleich wieder die ersten ausrasten...]

Bitte einfach mal die Füße still halten. Ist ja nicht so, dass KA gerade nix anderes zu tun hat. Um Mesuts Vertrag kann KA sich auch noch die ganze Hinrunde kümmern, da er diese Saison zu 1899% nicht gehen wird.

Das ist sogar auf jeden Fall so! Und noch viel schlimmer: Er sitzt jetzt in dieser Sekunde im Flieger nach London, um da morgen den Medizincheck bei Arsenal zu machen und denn seinen Vertrag dort zu unterschreiben. Ablöse wird bei 8 Mio liegen...

[Das war nicht ernst gemeint! Ehe hier gleich wieder die ersten ausrasten...]

Bitte einfach mal die Füße still halten. Ist ja nicht so, dass KA gerade nix anderes zu tun hat. Um Mesuts Vertrag kann KA sich auch noch die ganze Hinrunde kümmern, da er diese Saison zu 1899% nicht gehen wird.

100%agree

Momentan hat KA glaub ich wichtigere Baustellen worum er sich vorrangig kümmern sollte.Also immer mit der Ruhe!

Ein Özil kann einen Diego natürlich nicht ersetzen oder vertreten aber er ist ein sehr guter und junger spieler der seine Fähigkeiten hat und trotzdem ist er ein wichtiger Spieler für den Werder Bremen. :grinsen:

Ein Özil kann einen Diego natürlich nicht ersetzen oder vertreten aber er ist ein sehr guter und junger spieler der seine Fähigkeiten hat und trotzdem ist er ein wichtiger Spieler für den Werder Bremen. :grinsen:

Das sollte er auch nie,deswegen ja auch die vermutliche Systemumstellung.Ich finde es komisch das man Mesut oft in einem Satz mit Diego nennt.Diese beiden kann man doch nicht miteinander vergleichen.Und ich bin mir sicher das Mesut für uns ein ebenso wichtiger Spieler wird(zusammen mit Marin) wie Diego es war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back