Stark ist krank sagte der Moderator zu Beginn![]()
Kader. Würde sagen, der Kicker hat das falsch, denn da steht, Stark sitzt auf der Bank....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stark ist krank sagte der Moderator zu Beginn![]()
Kader. Würde sagen, der Kicker hat das falsch, denn da steht, Stark sitzt auf der Bank....
Hätte hier doch lieber Stage oder Schmidt gesehen.
Bin gespannt auf Halbzeit 2.
Der arbeitet zunächst Backstage.Erstgenannter ist nicht einmal im Kader? Hat da jmd was gehört?
Auf Sky gibt es Ingolstadt-Darmstadt und Chemnitz-Union als Einzelspiel (Sky Sport 2/3 HD), warum nicht Werder?
Stark ist krank sagte der Moderator zu Beginn

Jup, Kicker hat nicht richtig hingeschautStage ist doch auf der Bank? Stark ist nicht im Kader, da hatte ich irgendwo gelesen, er sei krank.

Werder und entspannt geht irgendwie nicht....
Den Sender gibts bei mir (nicht mehr
), da muss ich wohl mal einen Sendersuchlauf starten.Ahso. Hab ich nicht gelesen. SorryJa, weiter oben schrieb nur jemand, Stage sei nicht im Kader, dabei ist es Stark, der fehlt. Stage sitzt auf der Bank. Ist schon ne Krux mit den Namen....![]()

Ne, Kabel Vodafon, aber sicher gab es irgendwann eine Senderneuordnung, wo ich keinen Grund sah, dem zu folgen, ging ja sonst alles.schaust du Sky über magenta TV oder wie das heißt ? Dann würde sich das so erklären.
Same here, geht dann mit 5-8 weiter in HD.Den Sender gibts bei mir (nicht mehr), da muss ich wohl mal einen Sendersuchlauf starten.
sah
Ne, Kabel Vodafon, aber sicher gab es irgendwann eine Senderneuordnung, wo ich keinen Grund sah, dem zu folgen, ging ja sonst alles.

Kabel könnte das Stichwort sein....sah
Ne, Kabel Vodafon, aber sicher gab es irgendwann eine Senderneuordnung, wo ich keinen Grund sah, dem zu folgen, ging ja sonst alles.