Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du alter QuertreiberTipp 3:2 für Cottbus..Werder ist noch nicht eingespielt![]()
![]()

Nur spielt Cottbus nicht in Liga drei.3.liga vs 1.liga - ergibt für mich 2:0 pflichtsieg für werder!

Also ist es ja noch leichterNur spielt Cottbus nicht in Liga drei.
![]()

Ich und QuertreiberDu alter Quertreiber
Grüße
Wenn musst du den Pott auch gewinnen, sonst ist es egal wann du rausfliegst..Okay, das Kleingeld pro Runde kannste noch mitnehmen 
Ich und QuertreiberWenn musst du den Pott auch gewinnen, sonst ist es egal wann du rausfliegst..Okay, das Kleingeld pro Runde kannste noch mitnehmen
![]()

Aufstellung gefällt mir
Ich tippe auf 1:3.
Allerdings erst nach Verlängerung.![]()
Oder 11er-schießen...
Da wäre 1:3 aber sehr mager was Treffer angeht und sicher sehr nervenaufreibend. Das brauch ich jetzt nicht unbedingt. Zumindest nicht bei uns.Oder 11er-schießen...
![]()

dabei waren sie früher mal richtig gut in der bundesliga - schade, so abzustürzen! mein tip bleibt trotzdem!Nur spielt Cottbus nicht in Liga drei.
![]()
Ich wünsche mir heute eine durchgängig konzentrierte Leistung.
Wenn es im Pokal nicht ohnehin schon genug mahnende Beispiele gibt, hat die Hertha gestern ein weiteres gegeben.
Da war nach 45 Minuten der Drops eigentlich gelutscht. Man hat Brauschweig klar dominiert, das längst nicht ausverkaufte Stadion war mucksmäuschenstill. Man hat nur versäumt die dritte Bude zu machen. Plötzlich bekommt man Mitte der zweiten Halbzeit einen Elfmeter gegen sich und das 'langweilige' Spiel dreht sich um 180 Grad.
Ein Erstrundenaus ist immer überflüssig, aber das gestern war für Hertha der Endgegner von Überflüssigkeit. Mich hat es gefreut, aber heute Abend habe ich nichts gegen Langeweile...

Mit seiner Zweikampfstärke sollte Buchanan eigentlich gesetzt sein.Glaube das Buchanan und Stage spielen werden.