Aufstellungen und Tipps DFB Pokal 1. Runde

Ich und Quertreiber :denk: Wenn musst du den Pott auch gewinnen, sonst ist es egal wann du rausfliegst..Okay, das Kleingeld pro Runde kannste noch mitnehmen :D

Na ja, ab Viertelfinale kann man einen Pokalsieg dann auch anstreben, davor ist das nur Träumerei, denn man kann sich schnell mal blamieren und früh rausfliegen. In den ersten 2 Runden gehts nur darum den Pokal auch ernst zu nehmen. :beer:

Ich wünsche mir heute eine durchgängig konzentrierte Leistung.

Wenn es im Pokal nicht ohnehin schon genug mahnende Beispiele gibt, hat die Hertha gestern ein weiteres gegeben.
Da war nach 45 Minuten der Drops eigentlich gelutscht. Man hat Brauschweig klar dominiert, das längst nicht ausverkaufte Stadion war mucksmäuschenstill. Man hat nur versäumt die dritte Bude zu machen. Plötzlich bekommt man Mitte der zweiten Halbzeit einen Elfmeter gegen sich und das 'langweilige' Spiel dreht sich um 180 Grad.

Ein Erstrundenaus ist immer überflüssig, aber das gestern war für Hertha der Endgegner von Überflüssigkeit. Mich hat es gefreut, aber heute Abend habe ich nichts gegen Langeweile...

FZD1ERwWYAAA-7W

Wer ist heute Abend eigentlich der Außenseiter? Cottbus als unterklassiger Verein oder wir, weil wir uns öfters schon in der 1. Runde aus dem Wettbewerb verabschiedeten? :ugly:

Glaube das Buchanan und Stage spielen werden.
Schmid und Jung auf der Bank ansonsten die hässlichen Vögel ,Bittencourt, Groß, Weiser,Friedl,Veljkovic, Pieper

Ich wünsche mir heute eine durchgängig konzentrierte Leistung.

Wenn es im Pokal nicht ohnehin schon genug mahnende Beispiele gibt, hat die Hertha gestern ein weiteres gegeben.
Da war nach 45 Minuten der Drops eigentlich gelutscht. Man hat Brauschweig klar dominiert, das längst nicht ausverkaufte Stadion war mucksmäuschenstill. Man hat nur versäumt die dritte Bude zu machen. Plötzlich bekommt man Mitte der zweiten Halbzeit einen Elfmeter gegen sich und das 'langweilige' Spiel dreht sich um 180 Grad.

Ein Erstrundenaus ist immer überflüssig, aber das gestern war für Hertha der Endgegner von Überflüssigkeit. Mich hat es gefreut, aber heute Abend habe ich nichts gegen Langeweile...
:tnx:
Cottbus war und ist immer eine harte Nuss. Auch im Pokal. Gegen Freiburg und Stuttgart sind sie erst im 11er-Schießen gescheitert und die Bayern haben dort auch nur knapp gewonnen.

Back