Bremen
Moderator
Meckern hilft q.e.d.nicht ganz 1-9 nun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meckern hilft q.e.d.nicht ganz 1-9 nun

Du kannst ja darauf wetten. Wenn es dann so kommt, dürften die Behörden bei Dir vorbeischauen...Bin gespannt ob Lautern so bleibt. Da würde ich mir 11m Schießen wünschen und dass nur einer trifft und der Rest verschießt.![]()

Ausgleich haben wir schon mal.Du kannst ja darauf wetten. Wenn es dann so kommt, dürften die Behörden bei Dir vorbeischauen...![]()

Die zwei Verlängerungen hast Du jetzt schon. Mal schauen, ob es auch einmal Elfmeterschießen gibt. Und wieviele verschießen.![]()

Oder bei welchem Gegner ein zweiter Tim Wiese anno 2009 zwischen den Pfosten steht...Die zwei Verlängerungen hast Du jetzt schon. Mal schauen, ob es auch einmal Elfmeterschießen gibt. Und wieviele verschießen.![]()

Ja. Ich will Drama!Lautern - Freiburg ebenfalls. Also gleich 2 Verlängerungen für @Oberfrankenwerderanerin![]()

Deswegen sind wir ja auch Werder-Fans. Langeweile geht nichtJa. Ich will Drama!![]()

Wobei ich mir dieses Jahr ne langweilige Saison für uns wünsche.Deswegen sind wir ja auch Werder-Fans. Langeweile geht nicht![]()

Stimmt, Dramen hatten wir in den letzten Jahren mehr als Shakespeare in seinem ganzen Leben geschrieben hatteWobei ich mir dieses Jahr ne langweilige Saison für uns wünsche.![]()

Gab es in der 2. HZ Pfiffe von den Schalker Fans?Zurück aus Oldenburg. Sehr einseitige Partie, in der der Bremer SV, wie zu vermuten war, völlig unterlegen gewesen ist.
Gab es in der 2. HZ Pfiffe von den Schalker Fans?
Also entweder hatte Schalke in der 2. HZ abgebaut, oder der Bremer SV hat sich gegenüber der Partie gegen Bayern gesteigert.
Gegen Bayern hagelte es zuletzt 0:12 nach 0:5 Pausenrückstand.
SchadeFreiburg führt nun, mit Elfmeterschießen wird es nun schwer für K'lautern