Aufstellungscheck: Rechtsverteidiger (Sommerpause, 2009/2010)

Wer soll rechts verteidigen?

• Sebastian Boenisch [2]

Votes: 6 3,5%
  • Petri Pasanen [3]

Votes: 8 4,6%
  • Dusko Tosic [5]

Votes: 1 0,6%
  • Clemens Fritz [8]

Votes: 154 89,0%
  • Sebastian Prödl [15]

Votes: 4 2,3%
  • Peter Niemeyer [25]

Votes: 2 1,2%
  • Martin Harnik [34]

Votes: 10 5,8%
  • Dominik Schmidt [41]

Votes: 1 0,6%

• Total voters
    173
  • Poll closed .
Dadurch das man jetzt in den testspielen gesehen hat,das Fritz seine leistung verbessert hat,bin ich für ihn ;)

Clemens, er macht es best!

Aber ich hoffe Hanno langsam an das position gut bin.

Für mich ist Clemens eindeutig der beste Mann für die Rechtsverteidigerposition.

Fritz gesetzt (ist vom Typ her einfach der einzige AV modernen Typs, den Werder im Kader hat) mit Petri als erster Alternative.

???

Wieso der Einzige? Harnik wird doch extra zum RV umgeschult und Pasanen und Prödl können auch RV spielen (du schreibst es ja im Grunde selbst). Boenisch kann auch auf der rechten Seite spielen.

Oder meintest du eher, dass der Leistungsunterschied zwischen Fritz und den anderen so groß ist? :cool:

Ne, er meint das, weil Pasanen und Prödl eigentlich Innenverteidiger sind, Harnik ein Stürmer und Boenisch bisher meist als Linksverteidiger eingesetzt worden ist...

Ne, er meint das, weil Pasanen und Prödl eigentlich Innenverteidiger sind, Harnik ein Stürmer und Boenisch bisher meist als Linksverteidiger eingesetzt worden ist...

Naja, Harnik soll doch als RV-Konkurrent aufgebaut werden und speziell Pasanen wird doch hier sogar als möglicher AV-Stammspieler (LV) gehandelt. Insofern gibt es schon Alternativen, die Frage ist halt, ob diese einigermaßen gleichwertig sind...

Back