Christian Günther
Moderator
Wer soll Rechtsverteidiger spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz natürlich.



Fritz legt ne Hammer-Saison hin und fährt mit zur WM
Zitat von Christian Günther;543027:


Aber ich hoffe Hanno langsam an das position gut bin.



Für mich ist Clemens eindeutig der beste Mann für die Rechtsverteidigerposition.

Kunststück- er ist auf der Position mehr oder weniger der Einzige![]()
???
Wieso der Einzige? Harnik wird doch extra zum RV umgeschult und Pasanen und Prödl können auch RV spielen (du schreibst es ja im Grunde selbst). Boenisch kann auch auf der rechten Seite spielen.
Oder meintest du eher, dass der Leistungsunterschied zwischen Fritz und den anderen so groß ist? :cool:


Ne, er meint das, weil Pasanen und Prödl eigentlich Innenverteidiger sind, Harnik ein Stürmer und Boenisch bisher meist als Linksverteidiger eingesetzt worden ist...