Na ich werd' doch wohl die Prominenz noch ankündigen dürfen.![]()
![]()
![]()
...das Zeug brauche ich auch
...obwohl erster Gewinner des etwas anderen Werderforum Tippspiels ist schon ein geiler Titel! *Wo ist der grün-weisse Teppich*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ich werd' doch wohl die Prominenz noch ankündigen dürfen.![]()
![]()
![]()
...das Zeug brauche ich auch

Hallo Cortex1) 0-2
2) Nein (x)
3) 59.
4) SV Oberachern - Bor. Mönchengladbach
5) 2
6) 3
7) Leverkusen
8 ) Cheftrainer in einem anderen Land

Vielen Dank! Mach ich gerne.Sehr gerne, ich bin nach langer Zeit mal wieder ins Forum gestolpert und war ganz begeistert von dem Tippspiel. Vielen Dank für deine Mühe!

1: 1:4
2: nein
3: 16
4: Ottensen
5: 1
6: 4
7: FCB(äh) München
8: wird eine Mannschaft aus der 2. Buli übernehmen
Danke an ofw für ein Highlight in diesem Forum auf welches ich mich immer freue…

Bitte lies dir mal den Startpost incl. dem Spoiler durch, falls du es nicht mitbekommen hast.Wählt ein Frage aus, bei der sich, wenn ihr sie richtig beantwortet, die Punkte verdoppeln und macht sie kenntlich. (fett markieren, mit nem "x" versehen oder farbig machen)
Aber Achtung! Die Verdopplung der Punkte gibt es nur für die richtige Antwort und nicht für den besten Wert, falls eine Frage nicht richtig beantwortet wurde.

Herzlich Willkommen spaghettiTipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen) 0:3
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 46
Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Oberachern - Gladbach
Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? 3
Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 5
Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? Bayern
Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? 2.LIGA

Hab ich extra schon für dich geknüpft!
![]()

Frage 2 bitte
Wir haben eine Neuerung im Tippspiel.
Und zwar müsstest du bitte aus den Fragen 1-6 noch eine auswählen, bei der sich die Punkte verdoppeln sollen, falls sie richtig ist.
Bitte lies dir mal den Startpost incl. dem Spoiler durch, falls du es nicht mitbekommen hast.![]()

Das Werderergebnis wurde ansonsten noch 5x als Joker angegeben.
) und 8x ein nein. Das ist somit aktuell die Frage, bei der am häufigsten der Joker gezogen wurde
Ich hoffe du hast gelesen, dass die Verdopplung nur gilt, wenn die Frage genau richtig ist. Ansonsten kannst du natürlich gerne deinen Joker noch woanders setzen.
4 Leute würden uns bis in die 2. Halbzeit warten lassen, für das erste Werdertor, gherwin tippt ja koa Tor für Werder
und der Rest verteilt sich ganz bunt in Halbzeit 1
Diese beiden Spiele wurden auch je 3x als Joker genutzt
als Einziger bisher mit dem Joker für diese Frage)
11 Loitinnen und Loite haben dafür abgestimmt. Dahinter folgen die Bayern mit 8 und ein "anderer Erstligist" mit 7 Stimmen

Hallo, vielen DankMoin, dann gebe ich meine, hoffentlich richtigen, Tipps dieses Mal nicht in letzter Minute ab! ;-)

Hallo Flansch. Klasse dass du mitmachstTipp 1 : Endergebnis: Cottus - Werder (nach Verlängerung und 11m Schießen) 1:2
Tipp 2 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein, doppelte Wertung
Tipp 3 : In welcher Minute fällt das erste Tor für Werder? 53
Tipp 4 : In welchem Spiel fallen die meisten Tore? In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Wernigeroder - Paderborn
Tipp 5 : Wie viele Vereine aus der 1. Liga fliegen raus? 2 X
Tipp 6 : Wie viele Spiele gehen ins Elfmeterschießen? 4
Tipp 7 : Wer wird DFB - Pokal Sieger? Bayern
Tipp 8 : Was passiert mit Florian Kohfeldt bis einschließlich 31. Oktober 2022 trainertechnisch? gar nüscht