Christian Günther
Moderator
Die letzten Testspiele sind gespielt, die Vorbereitung fast beendet. Zeit sich mit der neuen Stammelf zu befassen. Deshalb wird es hier künftig halbjährlich (kurz vor Hinrunden- und Rückrundenbeginn) einen Aufstellungscheck geben. Die Umfrage geht über 15 Tage. Heute wird mit der Grundtaktik, der Torwartposition und der Verteidigung begonnen:
Welche Grundtaktik sollte Werder spielen:
a) 4-2-2-2: Eine Doppelsechs vor zwei offensiveren Spielern
b) 4-1-2-1-2: Eine Raute wie in den letzten Jahren
Welche Grundtaktik sollte Werder spielen:
a) 4-2-2-2: Eine Doppelsechs vor zwei offensiveren Spielern
b) 4-1-2-1-2: Eine Raute wie in den letzten Jahren


