Trikots Saison 2022/2023

Also ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll .....von absolut katastrophal / lächerlich bis irgendwie naja geht so würde ich jetzt mal behaupten ...!

FYLl-elX0AEEbVF

:kotz: mMn

Ganz "schwere" Kost sage ich mal! Da sind Augen- und Magenschmerzen vorprogrammiert! Wer lässt sich so etwas einfallen? :wall:

Habe meinem Sohn (Tochter hat schon eins) gerade das neue Home-Trikot bestellt, bevor es ausverkauft ist! :D

Boah ist das hässlich. Sieht total verwaschen aus. Wie kommt man immer auf diese sch-Farben. Das hat ja in keinster Weise was mit Werder zu tun bis auf die Raute auf der Brust. Die Wiederauflage des Speckflaggen-Trikots wäre geil.

Boh glaubse. :wall:

Ein schweinchen-rosa-farbenes Fußballtrikot - das ist 'n Brett.

Ich oute mich jetzt als alter Sack, aber zu meiner Zeit waren Fußballschuhe ausschl. schwarz mit weißen Streifen (entweder Adidas oder Puma).
Jungs hatten Haarschnitte, aber keinesfalls Frisuren und im Spiel wurden Verletzungen ohne Wimmern und theatralischem Rumgewälze akzeptiert und es wurde natürlich weitergespielt. Ehrensache. Zu dieser Zeit wäre es vor allem undenkbar gewesen, mit rosafarbenen Trikots aufzulaufen.

Tja, wie ich sehe, lebe ich wohl inzwischen unter den Steinen. Ich kann mir all diese Marotten nicht schönsaufen - am allerwenigsten das neue Werder-Auswärtstrikot. Es ist m. E. an Schrecklichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich hoffe mal, daß der jeweilige Gegner bei Auswärtsspielen durch die Farbgebung völlig aus dem Konzept gerät und der SV Werder sich von Spiel zu Spiel dadurch zu einer Auswärtsmacht entwickelt.

Ich finde das Trikot ziemlich peinlich. Oink-oink.

Das neue Heimtrikot finde ich hingegen sehr gelungen.

Verkauft sich bestimmt so gut wie das Messi Trikot bei PSG oder Lewandowski bei Barca ....Wer kauft sich das denn Bitteschön ???? Vielleicht als Gag für nen JGA oder als Strand-Trikot als Witz ...

Verkauft sich bestimmt so gut wie das Messi Trikot bei PSG oder Lewandowski bei Barca ....Wer kauft sich das denn Bitteschön ???? Vielleicht als Gag für nen JGA oder als Strand-Trikot als Witz ...
Als Unternehmen muss Werder ja auch die "Verkaufs"Zahlen genau im Blick haben. Hoffentlich merken sie , dass dieses Trikot die reinste Katastrophe ist und rüsten im Laufe der Saison noch um. wird Werder eigentlich vor Veröffentlichung vom Ausrüster gefragt was man vom Design hält?

Back