Na ja, dann ist ja noch etwas Zeit (hahaha) ist gut das ich nicht allein damit bin.
Wann ist das erste Heimspiel noch mal ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 5.8.Na ja, dann ist ja noch etwas Zeit (hahaha) ist gut das ich nicht allein damit bin.
? Am 6.8 spielt Werder in Wolfsburg. Oder ist das ein Gag, den ich nicht verstehe....?
Sorry hab mich vertan..? Am 6.8 spielt Werder in Wolfsburg. Oder ist das ein Gag, den ich nicht verstehe....?
Wie sieht es denn allgemein bei euch mit Dauerkarten aus? Ich warte weiter auf die Chipkarten. Hat überhaupt jemand seine DK schon zugeschickt bekommen? „Anfang Juli“ haben wir doch nun schon lange nicht mehr.
Also dürfte in dieser Woche der Versand der DK‘en starten 
Ende Juli wurde vom Werder-Service mitgeteiltAlso dürfte in dieser Woche der Versand der DK‘en starten
![]()

Hier auch, 2 Steher.Guten Tag, hatte am Freitag meine Zusage für das Auswärtsspiel in Bochum. Dabei handelt es sich um Sitzplätze![]()
Gibt es schon die ersten Absagen bzgl. des Bochum Spiels hier ? Bis jetzt leider keine positive Mail erhalten ...![]()