Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Wie sieht es denn allgemein bei euch mit Dauerkarten aus? Ich warte weiter auf die Chipkarten. Hat überhaupt jemand seine DK schon zugeschickt bekommen? „Anfang Juli“ haben wir doch nun schon lange nicht mehr.

Guten Morgen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Als (wieder) Neumitglied konnte man sich für 4 Heimspiele für die Saison 22/23 bewerben.
Wird die Ticketvergabe chronologisch abgearbeitet und man bekommt beispielsweise für das Spiel am 11.03.23 auch erst kurz vorher Bescheid oder werden jetzt zeitnah alle Freikarten "rausgehauen"?

Sorry, muss mich in das Ticketsystem erstmal reinfuchsen. Meine Stadionzeit ist schon etwas her... da hab ich im Vorbeigehen am Stadion Ost Steher für 10 DM mitgenommen. :D

Danke für eure Hilfe!

Moin, hatte noch jemand Probleme beim Bestellen für Leverkusen auswärts? Ich habe kurz vor dem Absenden eine Fehlermeldung bekommen, die ich nicht nachvollziehen konnte, und aufgegeben. Als ich es jetzt nochmal versuchen wollte, hieß es, es geht nicht, weil ich ja schon eine Anfrage gestellt hätte. Seltsam alles, denn die übliche Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.... Mal sehen, was mir Werder auf meine Anfrage dazu antworten wird....

Bochum hab ich auch ne Absage bekommen
Aber ich hab grad Gladbach bestätigt obwohl ich keine Mail bekommen habe.
Die waren gestern schon in meinen Reservierungen , da hatte ich mich schon gewundert drüber
Jetzt hab ich sie gekauft
Also guckt mal in eure Reservierungen rein ;):klatsch:

Back