Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Wetter empfiehlt sich sowat.Ruccolasalat mit Tomaten, Mais und Feta. Essig- Öl- Dressing. Dazu so zwei Blätterteigböreks mit Käse vom REWE. Manchmal haue ich da noch Parmesan und Zwiebeln rein, dafür war ich heute zu faul.
Scharf oder wat können die?Mexikanische Minigurken
Die sind nur klein.Scharf oder wat können die?
Ui.Die sind nur klein.
![]()
Nach Gurke.Ui.
Sehen bisschen aus wie Miniwassermelonen, von Aussen.
Nach wat schmecken die?

Und ich dachte, es kann nicht mehr verrückter werden...

Ich hatte für heute einen Teil der von dir genannten sowie andere Zutaten in Wraps gewickelt verzehrt. Leichte, und dennoch sättigende Mahlzeit an so heißen Tagen.Ruccolasalat mit Tomaten, Mais und Feta. Essig- Öl- Dressing. Dazu so zwei Blätterteigböreks mit Käse vom REWE. Manchmal haue ich da noch Parmesan und Zwiebeln rein, dafür war ich heute zu faul.
Ich bin auch bei "bleifrei" - von der hiesigen Union BrauereiEin alkoholfreies Weizen![]()

Klingt wirklich hart und von @Chrissi282 nehme ich gerne die Pommes, aber Leber...puuh. Was mögt ihr denn so gar nicht (vielleicht gibt es da einen Thread, aber der ist dann irgendwohin versunken). Tatsächlich mag ich die meisten Sachen, aber wirklich schlimm sind für mich eben Leber, Ziegenkäse, gekochter Schellfisch, Aal und alles vom Schaf außer Schafskäse, den mag ich.Kalte Gurken-Kartoffelsuppe
Bei 38°C ziemlich gutes Zeug, bei 18°C schmeckt es genauso wie es klingt![]()
Ich esse alles.Klingt wirklich hart und von @Chrissi282 nehme ich gerne die Pommes, aber Leber...puuh. Was mögt ihr denn so gar nicht (vielleicht gibt es da einen Thread, aber der ist dann irgendwohin versunken). Tatsächlich mag ich die meisten Sachen, aber wirklich schlimm sind für mich eben Leber, Ziegenkäse, gekochter Schellfisch, Aal und alles vom Schaf außer Schafskäse, den mag ich.

Kann mich nicht erinnern, was ich so gar nicht mag.
Oder eine Kotzfrucht (Durian). Letzteres habe ich zwar noch nicht gegessen, aber aus gefühlt einem Kilometer Entfernung auf einem Pekinger Markt gerochen. Und was soll ich sagen, es riecht abartig, ich kann mir nicht vorstellen, wie das Zeug jemandem über den Rachen gehen kann, ohne das es volley genommen wird. Um lokal in Deutschland zu bleiben, Handkäs fand ich absolut widerlich, ich musste echt hart kämpfen das runter zu würgen als das bei uns eine Studentin als Abschied kredenzt hat. Frankfurter Spezialität oder so, überschüttet mit irgend so ner klaren Brühe, es schüttelt mich immer noch.Kotzfrucht habe ich tatsächlich schon mal gegessen. So schlimm fand ich es jetzt nicht. Riecht schlimmer als das es schmecktDann probier mal ein Tausendjähriges EiOder eine Kotzfrucht (Durian). Letzteres habe ich zwar noch nicht gegessen, aber aus gefühlt einem Kilometer Entfernung auf einem Pekinger Markt gerochen. Und was soll ich sagen, es riecht abartig, ich kann mir nicht vorstellen, wie das Zeug jemandem über den Rachen gehen kann, ohne das es volley genommen wird. Um lokal in Deutschland zu bleiben, Handkäs fand ich absolut widerlich, ich musste echt hart kämpfen das runter zu würgen als das bei uns eine Studentin als Abschied kredenzt hat. Frankfurter Spezialität oder so, überschüttet mit irgend so ner klaren Brühe, es schüttelt mich immer noch.