Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Prio 1 sollte weiterhin bei Beotius liegen. Das wäre ein Megabaustein im jetzigen Kader.
Ansonsten muss ich auch diesen Spieler nochmal wiederholen.
Ist mir sehr oft sehr positiv beim FCN aufgefallen und ist jetzt vereinslos!
Nikola Dovedan, 27
MW 800k - ablösefrei da
vereinslos
https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
??Boetius und Brand gehe ich mitDovedan weiterhin vereinslos! Wäre ein super BU in der Offensive!
Und was ist jetzt mit Boetius oder Brandt??

Somit eine zweite Quelle, kannst du wie bei Stage mehr zu ihm sagen?Laut Bold.dk soll Werder und Nottingham Forrest interesse an Oliver Abildgaard haben. Er spielt auf der 6’er Position.
Abildggard spielt in der russischen Liga für Rubin Kazan. Spielte vorher in Aalborg BK.
Somit eine zweite Quelle, kannst du wie bei Stage mehr zu ihm sagen?
Er hat wohl mit Stage zusammen in der dänischen U21 gespielt.
Vermutlich ist unser Top-Scoutig erst durch Neuzugang Stage auf diesen möglichen Wechselkandidaten aufmerksam geworden...Er hat wohl mit Stage zusammen in der dänischen U21 gespielt.

Abwarten, wenn wir durch neuverpflichtete Spieler auf genau solche Spieler weitere Info´s bekommt ist das doch großartig, so läuft das Geschäft.Vermutlich ist unser Top-Scoutig erst durch Neuzugang Stage auf diesen möglichen Wechselkandidaten aufmerksam geworden...
Allerdings dürfte Nottingham wohl durch ein höheres Gehalt reizvoller sein.
Fände es aber so oder so eine spannende Personalie; allerdings dürfte das mit den Plänen von I. Gruev kollidieren...