Schon nen Hals wegen Gegnerbengalos.
Für mich deswegen jetzt schon nicht nur ein Testspiel.
Für mich deswegen jetzt schon nicht nur ein Testspiel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bengalos bei so nem Kackspiel sind wichtig!Schon nen Hals wegen Gegnerbengalos.
Für mich deswegen jetzt schon nicht nur ein Testspiel.![]()
Nicht dass das in unseren letzten Erstligaspielen anders gewesen wäre. Also was unsere Mannschaft betrifft.Ich denke, ich bekomme gerade die Erklärung, warum ich solche Testspiele meide, wenn es derer denn bedurft hätte.
Da passiert ja überhaupt nichts.

Naja, wenn es um was geht, gehe ich emotional anders in so ein Spiel, auch wenn der Spielverlauf ähnlich öde ist.Nicht dass das in unseren letzten Erstligaspielen anders gewesen wäre. Also was unsere Mannschaft betrifft.![]()
War ja auch nur ein Gag. Vorbereitung ist für mich immer nur interessant um sich die Neuzugänge anzuschauen oder das eine andere schöne Tor. Dass der ganze Kram live zu sehen ist, ist ja eh erst seit kurzem ein Ding.Naja, wenn es um was geht, gehe ich emotional anders in so ein Spiel, auch wenn der Spielverlauf ähnlich öde ist.
Achso, Jörg Dahlmann kommentiert übrigensWrong thread,pal!

Nachdem fast die Hälfte der Vorbereitung vorbei ist, muss man auch den Test ernst nehmen.Das ist einfach nur ein Test.....
Ernst nehmen ja, aber es kann noch nicht alles klappen.Nachdem fast die Hälfte der Vorbereitung vorbei ist, muss man auch den Test ernst nehmen.
Italien startet idR in der WM-Gruppenphase so, als wäre alles nur ein Test.Nachdem fast die Hälfte der Vorbereitung vorbei ist, muss man auch den Test ernst nehmen.