Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie bei Kyereh?Ist ja interessant was da an angeblichen Angeboten vorliegen sollen .
Wenn die Bundesliga , Serie A , und La Liga ein Thema von Bedeutung wären , dann sollen sie doch mal mit ihren Angeboten rüber kommen .
Am Ende löst sich alles in Luft auf , denn wer einen Spieler nach seinen Erfolgen in der 2. Liga beurteilt , der hat seine Hausaufgaben nicht
gemacht . Seine erst Liga Leistungen sollten immer im Vordergrund stehen und da gibt es nur eine wirklich gute Saison und die war in Hannover .
Verdammt lang her .
Werder sollte sich da nicht einen Druck aussetzen , dafür muss mal die Leistung bis zur WM gesehen werden , bis dahin ist immer noch Zeit
ein neues Kapitel bei Werder auf zu schlagen .

Ich denke, FB möchte den Vertrag auch verlängern.Fülle will Klarheit bis zum Saisonstart. Und das ist gut so. Thema aus dem Kopf und fertig. FB soll den Vertrag verlängern und alles ist ok.
Also ich würde im Zweifel lieber Lücke als Ducksch halten, mit der Chancenverwertung in Liga 1 von Marvin krieg ich eher Bauchschmerzen aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Lücke verlängert.Ich denke, FB möchte den Vertrag auch verlängern.
Wenn die sich einigen können ist gut, wenn nicht, schade, aber davon geht die Welt nicht unter. In Liga zwei haben die hässlichen Vögel gut harmonisiert. ob Das in Liga eins auch so sein wird?
Soll FB uneingeschränkt das Angebot von Lücke übernehmen? Dann wäre er ein schlechter GF. Ok, für einige ist er das...
Dann wäre er ein schlechter GF. Ok, für einige ist er das...
Leistungen der Gegner in Liga ein ungleich Liga zwei....Also er verzichtet ja nun auf Geld. Das ist ja schon ein Schritt. Ob es nun 50 Prozent sein müssen.... Frag mal FB und CF wie es damit bei ihnen aussieht.
Und warum sollte er sich mit Ducksch in Liga 1 plötzlich im Wege srehen? Diese "Logik" erschließt sich mir nicht.

Auch das ist eine sehr relative Sichtweise. Transfertechnisch fand ich Baumi jetzt weder schlecht noch gut. Waren eher andere Entscheidungen, die ihn ins schlechte Licht rückten.Mit Ausnahme der jetzigen Transe hat er es eindrucksvoll bewiesen.
Also ich würde im Zweifel lieber Lücke als Ducksch halten, mit der Chancenverwertung in Liga 1 von Marvin krieg ich eher Bauchschmerzen aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Lücke verlängert.
Leistungen der Gegner in Liga ein ungleich Liga zwei....
Das wollte ich damit sagen.
Wer sagt, dass Lücke auf 50% Gehalt verzichten muss? Trotzdem würde ich nicht uneingeschränkt auf Lückes Forderungen eingehen. Treffen in der Mitte, oder darüber und alle sind, hoffe ich, glücklich.
![]()
Ich sprach ja nicht von der Art der Entscheidungen, sondern nur davon, dass diese Transe eine sehr willkommene Ausnahme ist.Auch das ist eine sehr relative Sichtweise. Transfertechnisch fand ich Baumi jetzt weder schlecht noch gut. Waren eher andere Entscheidungen, die ihn ins schlechte Licht rückten.

Bundesliga,Serie A,LaLiga und (Achtung!) serbische Super Liga.Weiß zufällig jemand, von welchen Vereinen er angeblich Angebote hat?
Bundesliga,Serie A,LaLiga und (Achtung!) serbische Super Liga.
Mehr hab ich nicht gefunden.
Nein.Okay, danke. Aber von konkreten Vereinen ist nicht die Rede?