Trikots Saison 2022/2023

ich mein mich hat wiesenhof schon nicht gestört aber alle die sich jetzt wegen dem logo freuen, euch ist bekannt, dass es die gleiche firma weiterhin ist? :D wäre es da nicht irgbendwie inkonsequent jetzt zu sagen, geil steht greenlegend drauf aber wiesenhof war immer scheisse?!

ich find das trikot cool endlich mal was neues, gefällt mir, ich mein ich kauf mit keine trikots mehr aber wenn dann wäre diese saison schon recht cool

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, aber ich finde, dass das mit Abstand das hässlichste Trikot der letzten Jahre ist. So, wie es auf den Fotos aussieht, ist dann die Rückenpartie auch noch in einem anderen Grün gehalten, als die Front. Und die Hose ebenfalls. Das passt im wahrsten Sinne hinten und vorne nicht zusammen.
Ich wäre ohnehin mal ganz grundsätzlich dafür, dass man sich mal auf einen Grünton festlegt und nicht jede Saison was Neues zusammenrührt.
Über Design lässt sich immer streiten - aber so ne Corporate Identity wäre schon mal wünschenswert....

Es könnte eindeutiger 'Werdergrün' sein. Ansonsten finde ich es ganz in Ordnung; die angedeutete Raute ist ganz gut, eine großes Werder-W wäre mir lieber gewesen, von wegen 'das W auf dem Trikot'...

@Bremen
Corel 3 (Quersumme von 21)
dbvumbro.png

Man gut das die Geschmäcker verschieden sind . Ich find es gut .
Kaufen tue ich mir generell kein Trikot , da keines mein Nadelstreifenhemd von WERDER toppen kann .

Back