Naja, der Stürmer den du momentan ständig lobst hat aber auch 0,0 Schusstechnik.
Ich hab nicht vor, daraus jetzt eine Schlammschlacht zu machen und die beiden gegeneinander auszuspielen, aber Bouba sehe ich auch in dem Punkt schon deutlich vorne gegenüber Moreno. Ich habe wirklich bis auf ein, zwei Male beim Spiel gegen Leer noch keinen einzigen Schuss von ihm gesehen, der kein Kullerball oder fast direkt auf den Torwart geschossen war. Schlimmstenfalls traf beides zu. Ich will ihn jetzt überhaupt nicht verteufeln, aber etwas enttäuscht bin ich schon. Denn so wertlos Testspiele letztendlich natürlich sind, sind sie doch häufig ein Indikator zumindest für die ersten paar Bundesligaspiele.

So ist es. Berg, der als einer der ältesten Spieler einer U21-EM (er hatte den Stichtag gerade so), was besonders für Stürmer von der Erfahrung her sehr wichtig ist, Torschützenkönig wurde und den Welttorjäger einer Operettenliga nun schon wieder hier einzubringen, um aufzuzeigen, dass KA mit Moreno sozusagen den Falschen geholt hat, ist albern angesichts der Tatsache, dass beide ebenso noch keine Bundesligaminute gespielt haben.