Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Hatte an meinem Auto in Berlin einen Werderaufkleber und bin sogar paar mal auf der Stra0e angehupt und freundlich gegrüßt worden deswegen, wahrscheinlich von anderen Werderfans.
Beispielsweise an dem Tag, als Rost sein Tor gegen Rostock geschossen hat, also schon ne Weile her.

MFG dkbs

den "großen" von der Aufkleber'palette' hinten aufgeklebt, und nen kleinen, da wo mal das Lancia Logo war... leider ist der Hintergrund silber und der Aufkleber auch daher sieht mans nicht.

Eventuell werd ich aber demächst nochmal 2,50€ investieren und mir das Aufkleberding nochmal in grün holen (häts eigentlich gern in schwarz aber nja) und dann wird das auf das Logo geklebt...

ansonsten nix... wobei... mein Werder-Feuerzeug liegt meistens irgendwo aufm Armaturenbrett rum...

Also bei mir sollte man es erkennen. Meine Kennzeichenhalterung ist von Werder, dann hinten noch ein silberner Werder Aufkleber (vollständiger Schriftzug mit Raute) und am Innenspiegel noch ein Werder-Anhänger.

auch stolzer besitzer eines XY- WB 1899 Nummerschildes, mit Werder-Nummerschilt-Halter, einem wimpel hinterm spiegel und einem silbernen W auf silbernem auto.. :cool:
also im grunde nur durch " experten " erkennbar..

nee die geht nur bei wäre etwas ab^^ aber ist trotzdem dicht

danke ,an manchen stellen muss man aufpassen also wegen auto, und am balkon singen dann immer die kidis *lach* enteweder gegen oder für werder! od
schade das ich nicht beide pokale ins fenster stellen konnte!;-)

Kennzeichenhalterung
Aufkleber
kleiner Werderschal auf der Ablage (pinökel sind verlorengegangen :rolleyes:)
Uraltes Werderkissen auf der Ablage oder auf der Rückbank
Werdi muss auf dem rechten Kindersitz sitzen, wenn mal kein Kind mitfährt

Natürlich sieht man das bei mir. Habe:

Kennzeichenhalterung

2 Aufkleber

und einen kleiner Werderschal(Heimsieg/Auswärtssieg) auf der Ablage, der je nachdem was an steht gedreht wird^^

Habe:
XY-W-1899
1x Schal Heim/Auswärtssieg (hängend)
1x Double Schal (liegend)
2x Mini Trikots
2x Trikots über Fahrer und Beifahrersitz :)
2x Werdersonnenschutz
1x Wimpel und Papierkugel am Rückspiegel :D
1x Werderkissen
1x Werderdecke

so das müßte es gewesen sein.... ;)

P.S. ich fahre damit in Bayern rum :svw_schal:

das ist ja toll ;)

ich habe auch ......-W 1899 als Nummernschild bei meinem GRÜNEN VW-Cabrio
bei den Radkappen das V von VW weggepinselt
Werderkissen,Minischal,Teddy im Werdertrikot
am Spiegel diese kleinen Werderfußballschuhe
und auf der Heckklappe meine ganzen Dauerkartenaufkleber

und ich fahre damit im Hannoi-Land rum

:svw_schal: Sabine

Aufkleber im Heckbereich sowie ein Kennzeichen mit W 1899

Einziges Problem - hier in der Gegend ist ja Hoppenheim mit selbigem Gründungsdatum, welches auch noch im Namen verankert ist, recht populär und viele meinen dann, man meint die damit, zumal meine Aufkleber eher dezent und nicht für jedermann sofort zu sehen sind

So da fangen wir mal an.
Rechter Aussenspiegel - Werder Bremen Gravureffekt Sticker
Rückspiegel - Werder anhänger und PUMA Schuhe im Werder Style.
Rückbank - 2 Schals um die Kopfstützen (Pizza und 2:5 Schal)
C-Säule - 45 x 30 cm Werder Raute in Grau
Heckscheibe - Werder Bremen aufkleber im Rustikal Style (danke Bauern Fans!!!!:wild:)
Heckklappe - Werder Bremen Aufkleber in Gold
Hutablage - Pokalsieger Schal, Diego Kissen, Oldschool Wollschal von Wanderers

Öhm wenn ich morgen Zeit hab und meine neue Kamera kommt mach ich mal bilder^^

ich bekomme nächsten monat mein neues auto und habe überlegt, mir diese tolle kleine metal-raute zu kaufen, die es im fanshop gibt, ist ja auch waschanlagen-tauglich. die würde super auf das auto passen und wäre zudem noch recht dezent. ich zögere damit allerdings noch, da wir hier leider größtenteils nur hsv'er in der stadt haben, bis auf kleine aber feine ausnahmen. und da hab ich schon angst, dass mir evtl. sone hohlbirne mein brandneues auto demoliert... :(

Hab nicht ganz so viel:

Werder-Nummernschilder
Aufkleber auf dem Kofferraum
und Werder-Autofahne bei Land + Stadtfahrten

Das war leider das Maximum, was ich meiner Frau abgewinnen konnte. Bei Fußballspielen kommt noch ne Fahne dazu, die über die Heckscheibe (innen) gespannt wird.

Genial war es dafür dieses Jahr, meine Schwester hat in der Nähe von Stuttgart geheiratet (natürlich einen Schwaben :mad:), wo alle Gäste aus der Gegend Stuttgarter sind.
Ich habe mit meinem Auto die Braut gefahren, natürlich mit Fahne und Co, die Bilder der Ankunft an der Kirche sind jetzt auf Ewig grün-weiß geziert!

Werde meine Schwester mal nach einem Bild fragen ...

Vorne am Spiegel hängt ein Werder-Wimpel, hinten liegt ein "Pokalsieger 2009"-Schal, den ich mir in Berlin gekauft habe, am Heck klebt rechts das Chrom-Werder-W und links ein "Werder Bremen-Aufkleber".

Back