Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Wollte mal kurz fragen wie Ihr Euer Auto gestylt habt, so das jeder erkennt das Ihr Werder Fan seid, stellt doch mal Fotos rein.
Ich bekomme einen neuen VW Touran in schwarz und habe noch keine Idee was ich wo mache.
Habe von einem Heck bzw Seiten Tatoo gehört VW Werder Edition.
Finde aber nichts im Internet, hat vielleicht jemand ein Foto von einem VW Touran im Werder Design?

Wir haben nur Werder-Schuhe am Spiegel hängen und ein Kennzeichen mit Werder Bremen drauf :grinsen:

HB-Kennzeichen
Werder Nummernschildhalter
Silberner Sticker (Schriftzug Werder Bremen mit der Raute dazwischen)

Alles klein und dezent :svw_applaus:

- grünes auto (bewusst wegen werder ;))
- kennzeichen: XY - WB 1899
- werder nummernschildhalter
- hinten das chrom werder-w und einen silbernen werdersticker mit werder-raute-bremen

Aufkleber x 3
Mini Trikot
Mini Fussball

Glaube ich bin die einige in Falun mit eine Auto mit Werder Dingen an! :)

Wir haben "WB" im Kennzeichen und diese plastene Aufklebraute im Chromlook unter der Motorenbezeichnung. Ich mag's eher dezent :).

Haben WB Kennzeichen Halter dran, in der Heckscheibe den "Heimsieg" Schal zu an die Scheibepinnen und auf dem Amaturenbrett (hat mein Sohn gemacht) den Diego Schal.

ohne scheiß ;) (wobei XY natürlich nicht im kennzeichen vorkommt, ist ja klar)
das kennzeichen war auch ein echter glücksfall. bin ja erst nach bremen gezogen, das auto wurde aber schon vor mehr als nem jahr angemeldet, als ich noch zu hause (baden-württemberg) wohnte. das war mein wunschkennzeichen und ich hab es gleich reservieren lassen. gott sei dank vor dem hoppenheim-hype (:rolleyes:) weil dann ab 2008 plötzlich viele neu angemeldete fahrzeuge mit 1899 im nummernschild rumgefahren sind. ich wurde auch immer drauf angesprochen, ob ich denn hoppenheim-fan sei (man könnte meinen die wären blind...)

...sind wir vermutlich am auffälligsten ;)

1.
Werderraute (klein) an der Heckscheibe (von innen geklebt)

2.
Große Werderrauten mit jeweils zugeschnittenem Werderschriftzug an den hinteren Seitenfenstern (von innen geklebt)

3.
Hinten (auf den Fotos - Links siehe unten - nicht zu erkennen, da noch zu neu) Werder-Nummernschildhalter

Foto 1
Foto 2

PS: Falls wir mal ein neues Auto kaufen und es in Bonn für alle (nicht nur für Post, Telekom, Postbank etc.) 4-stellige Nummern gibt, sollte es auch ein WB 1899 werden. Eigentlich komme ich aus Bremen, daher wäre mir ein HB-WB xxxx noch lieber!

ich habe 4 autos (gewerblich), alle haben eine schwarze heckscheibe und die grün weisse raute ist links und rechts unten, in den fahrzeugen sind kleine werderspiegelkissen und minifußbälle und meine visitenkarten sind auch grün weiss:D

Der Vorteil im Kreis Mettmann zu wohnen besteht darin, als Kennzeichen ME-ER zu haben:applaus::applaus:

Mein Kennzeichenhalter und Aufkleber gehören in die Rubrik klein und dezent. Weißt Du ob den Wagen mal an einen Fan von XY verkaufen willst/mußt??!

Weniger dezent ist dafür unser Briefkasten ( siehe Foto links). Unser Postbote ist BVB-Fan, trotzdem bringt er uns tapfer Post.

Habe einen schnuckeligen dunkelgrauen FOX und auf der Heckscheibe die "große" silberne Raute vom 6er-Aufkleber-Set. Außerdem liegen auf der Rückbank immer meine Schals und auf der Heckablage liegt meine "12 WIR"-Fahne.
Für alle spontanen Werder-Eventualitäten.. :applaus:

Edit: Ich habe meine Werder-Bade-Ente auf der Heckablage vergessen zu erwähnen!
Ich fürchte schon die ganze Zeit um ihr Überleben bei der Hitze.. :D

Back