Wundertüte.
Wollte nur zum HSV.
Wollte nur nach Basel zurück.
Passt nicht ins System.
Zu schlecht. Zu teuer.
Zu schlecht. Zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundertüte.
Wollte nur zum HSV.
Wollte nur nach Basel zurück.
Passt nicht ins System.
Zu schlecht. Zu teuer.
Zu schlecht. Zu teuer.
Luca Toni hätt man evtl. auch im paket kriegen können mit boro...

@[svwbadener]:
Sach mal, brennst du?

Sag mal, dem Shoppingwahn verfallen oder so? Kaufen, kaufen, kaufen... wir haben gute Stürmer! Entweder kommt Piza oder gar kein weiterer, denn er ist der einzige mit seiner Qualität, den wir verpflichten können. Jeder andere realisierbare ist absolut nicht besser als Bouba, Hugo und Rosenberg.

Oh Mann, hier ändert sich echt auch nichts...! Es muss nur mal ein Transfer etwas komplizierter geraten, schon geht hier das Panik-Geseier wieder los: Der blöde Allofs hat sich verpokert, wo ist das ganze Geld hin, warum haben wir keinen der anderen bezahlbaren Voll-Kracher geholt?
:stirn:
. Wir haben dann schätzungsweise c.a. 12 Mios ausgegeben für die drei Neuen, und das bei DIESEN Einnahmen in der letzten Saison ( 25 Mios aus Diego-Verkauf, über 30 Mios aus CL- und UEFA-Cup und -nicht zu vergessen!- drei eingesparte Gehälter von Baumann, Diego und Pizarro, von beiden letzteren sogar Topgehälter!).
Nein, das kann es nicht sein, man kann sich auch kaputt sparen!
Gruß vom
Werder-Oldie

Hallo..... also da es mein erster Eintrah ist nicht all so kritisch mit mir umgehen.... Bitte !
Also als jahrelanger Werder Fan aus der Rhein/Main Ecke kann ich das meiste nur aus den Medien und der Ferne beurteilen aber ich frage mich schon seit Jahren warum bei unseren Obersten keiner die wirkliche Problematik in der Elf erkennt..... Wir laufen seit Jahren mit völlig hilflosen Spielern über die Außenpositionen links und rechts herum. Torgefahr oder das unsere Jungs Ihre Gegenspieler mal binden und für Druck sorgen sehe ich absolut nicht. Gefährliche Flanlen aus dem Spiel gleich NULL.... Warum wird hier nicht reagiert? Es ärgert mich als selbst jahrelanger aktiver Amateur Spieler das es nicht erkannt wird oder nicht erkannt werden will. Wenn wir hier fähiges Personal hätten, dann würden wir mit unseren Stürmern (welche vorhanden sind) auch ganz gut über die Runden kommen, wobei ich aber auch der Meinung bin das wir noch einen "Leader" benötigen. Das Claudio jetzt in Chelsea bleiben möchte, sehe ich nicht als zu großen Verlust an. Ich denke wir haben jetzt die Chance einfach noch jemand Neues (zusätzlich zu Moreno) zu verpflichten. Welche Spielern werden aktuell als Nachfolger sehr heiß gehandelt? Bekommen wir hier leider nicht mit. Es würde mich freuen wenn Ihr mir ein faires Feedback auf meinen ersten Eintrag zukommen lasst.
Warum sollte sich auch etwas ändern, Linienrichter?! Mit dem Erfolg steigen die Ansprüche und manche tendieren dann eben leider dazu, völlig die Bodenhaftung zu verlieren. Aber es nervt, es nervt gewaltig, da gebe ich Dir Recht. Gerade, dass dabei immer und immer wieder Fakten verdreht und wichtige Argumente geflissentlich ignoriert werden. Und sowas nennt sich dann sachliche Kritik.
Wer verliert die Bodenhaftung? Sollte der Pizarro- Transfer tatsächlich nicht zustande kommen, dann könnte Werder tatsächlich in der kommenden Saison ein fettes Sturmproblem bekommen, es sei denn, Sanogo möchte seine letzte Chance nutzen und mutiert wieder zum Topstürmer der Hinrunde 07/ 08. Die sportliche Leitung sollte verdammt aufpassen, dass man jetzt nicht den Anschluss an die Spitze (und nicht die Bodenhaftung, die ist in Bremen so stark vorhanden, dass es manchmal wehtut) dauerhaft verliert. Und welche Fakten werden verdreht? Werder hat in der letzten Saison so viel eingenommen wie nie zuvor, sei es durch die Champions-League, den Uefa-Cup, den Pokal und den Diego-Transfer. Das ist Fakt! Wenn man nach den ca. 11 Millionen für Moreno, Marin und TimBo (alles gute Transfers, das war gute Arbeit von KA) jetzt nicht mal die geforderten 6 Millionen für Pizarro bezahlen kann, dann gute Nacht! Vor zwei Jahren konnte man mit einer deutlich schlechteren finanziellen Ausgangsbasis ca. 16 Millionen für Alberto, Sanogo und Tosic ausgeben. Und jetzt bitte nicht mit dem Gehalt kommen: Mit Diego und Baumann sind zwei Topverdiener weg von der Gehaltsliste. Für Pizarro hätte man ruhig mal über die Schmerzgrenze gehen können, es wird auf jeden Fall verdammt schwer, einen Stürmer mit ähnlichen Qualitäten zu einem vergleichbaren Preis zu finden!Wie oft denn noch? Für Diego haben wir noch KEINE 25 Mios auf dem Konto und Pizzas Gehalt haben wir auch nicht voll bezahlt bisher!!![]()
Warum sollte sich auch etwas ändern, Linienrichter?! Mit dem Erfolg steigen die Ansprüche und manche tendieren dann eben leider dazu, völlig die Bodenhaftung zu verlieren. Aber es nervt, es nervt gewaltig, da gebe ich Dir Recht. Gerade, dass dabei immer und immer wieder Fakten verdreht und wichtige Argumente geflissentlich ignoriert werden. Und sowas nennt sich dann sachliche Kritik.
Mit diesem Kader spielen wir niemals um Platz 1-3 soviel steht fest...