Aktuelle Transferpolitik

Ich bleibe dabei und habe wohl leider auch recht, KA hat sich bei Pizza verzockt und steht jetzt ohne Alternative da. Wenn die Engländer wollen das Pizza nach Mailand geht dann wird das so passieren, ob Pizza nun unbedingt zu Werder will oder nicht. Spätestens jetzt sollte KA von der Verpflichtung Anstand nehmen und sich schnell nach einer gleichwertigen Alternative umschauen, sonst wird es zu spät sein und das Top Sturmduo wird Sanogo/Almeida heißen!!

Also:
1. Wird Chelsea Piza nicht dahin verkaufen können, wie sie es möchten. Er muss schon sein Einverständnis geben. Wobei ich mir beim AC Mailand schon vorstellen könnte, dass es ihn interessiert. Aber bis jetzt ist es nur ein GERÜCHT von vielen.
2. Das Allofs, wie auch schon von anderen vermutet, sich evtl. zu spät oder sogar gar nicht um eine Alternative bemüht hat, ist NICHT wahr. Am Anfang der Transe, waren hier einige Strürmer im Gespräch, vor allem Mandzu. Aber die Ablösevorstellungen des Managers von Zagreb waren zu hoch. Und die anderen hier gehandelten Stürmer hätten evtl. zu keinem Qualitätszuwachs im Sturm gesorgt.
3. Ich sehe es, wie andere auch, wenn Piza nicht möglich ist, dann eben mit den Stürmern, die wir jetzt haben und im Winter versuchen Mandzukic zu kaufen. Anstatt jetzt wieder irgendeinen Stürmer a la Sestak oder sonstwen.
Wäre nicht optimal, aber ist eben so.
Dieses ständige Rumgehacke auf Allofs nervt. Der Markt gibt nicht mehr her, Werder hat einfach nicht so viel Knete!

3.

Genau, keine Knete. die 50 MIO einnahmen die hier mal zusammen gerechnet wurden sind nix....
ablöse, uefa cup, CL, DFB Pokal, BL...
ich glaub der HSV hat ne Ölquelle unterm stadion...

Denn Pizarro, das verkündet Allofs fortwährend, habe ihm mehrfach versichert, dass er nur zu Werder wolle.

Dem Protagonisten sind momentan die Hände gebunden.

Solange sich die Vereine nicht einigen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als das zu sagen, was er in einem Interview mit "Sky Sports News" verlauten ließ:

"Ich habe bei Chelsea noch zwei Jahre Vertrag. Stand jetzt ist, dass ich hier bleibe und abwarte, was passiert."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_134183.html

Laut Radio Bremen soll Inter Interesse an Pizarro bekundet haben. Dann kann KA einpacken! Dann helfen auch keine Treuebekenntnisse von Claudio mehr...

Ahhhhh...............Panik!
Lasst uns in die Weser springen. Bringt ja alles nix mehr.:lol:

hat mit Panik nichts zu tun...

nach dem Abgang von Diego, bekomme ich aber langsam Zweifel an einem besseren Saisonverlauf, als letzte Saison mit Platz 10, sollte Pizza nicht zurück zu Werder wechseln.

Nenne mir einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft und eine ähnliche Quote, wie Pizza erreichen kann und zudem noch bezahlbar ist. Heute kostet jeder Möchtegernstürmer 10 Mio Euro und da bekommt KA gleich Pippi in den Augen!

Ich hoffe, dass sind alles nur Gerüchte.

Ohne einen Top-Stürmer wird es ganz sicher nix. Und wer wirklich glaubt, dass wir mit Sanogo und Almeida die Europaliga erreichen, der hat echt eine grün-weisse Brille auf. Da müsste schon ein Wunder geschehen. So viele Chancen können Özil und Marin gar nicht vorbereiten.

Wird wohl dann 15:4 Torschüsse, 12:1 Ecken und 1:2 verloren heissen.

Bei allem Optimismus und aller Vorfreude, aber das ist wirklich absehbar.

ich wolt ja nicht alles schlecht reden, mit marin, hoffe ich, hat man einen toptransfer getätigt.
nur fehlt jetzt dem ganzen nur noch ein gestandener, fertiger und treffsicherer stürmer neben moreno. dann wäre in meinen augen richtig gut gehandelt worden. zudem aber noch der stall ausgemistet werden müsste, was ja alle halbe jahre angedroht wird....

und bezahlbare stürmer waren genug aufm markt!

nur ein paar genannt:

Barrios
Berg
Frei
Elia
Pantelic da scheiden sich die geister hier
Luca Toni hätt man evtl. auch im paket kriegen können mit boro...

aber wie ihr ja alle schon sagtet weiss man ja nicht wo man auch mit dran war.
nur wenn man nix ausgeben will, kann man nix kaufen. machen dann andere und man guckt nur zu... und hofft auf boba.

Ist das alles peinlich, sollte sich KA verzockt haben.
Wo ist das ganze Geld geblieben, 5 Jahre CL, neuer Ausrüstervertrag mit Nike, gute Erlöse mit Diego und Klose, BL, DFB ect.
Werder muss Geld genug haben oder haben die Ihr Geld angelegt und und nun viel Geld verbrannt ?
Es wurden die letzten Jahre keine Unsummen für neue Spieler ausgegeben, wo ist das Geld für neue Spieler.
Das wird diese Saison sonst nichts, die Manschaft braucht neue Spieler, spielt seit fast 3 Jahren in der selben Besetzung (ausser Diego ).

hat mit Panik nichts zu tun...

nach dem Abgang von Diego, bekomme ich aber langsam Zweifel an einem besseren Saisonverlauf, als letzte Saison mit Platz 10, sollte Pizza nicht zurück zu Werder wechseln.

Nenne mir einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft und eine ähnliche Quote, wie Pizza erreichen kann und zudem noch bezahlbar ist. Heute kostet jeder Möchtegernstürmer 10 Mio Euro und da bekommt KA gleich Pippi in den Augen!

Ganz ehrlich, ich sehe keinen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob die hier in den letzten Wochen gehandelten Stürmer uns weiter gebracht hätten. Priorität hatte und hat Piza. Dafür musste Geld zurückgehalten werden. Man darf einfach nicht vergessen, welche Alösesummen heute verlangt werden und welche Bewegung auf dem Markt momentan stattfindet. Vor allem Madrid und Man City haben kräftig investiert. Das Chelsea auch auf dieses Karussell aufspringt und auf bessere Angebote wartet, ist ja wohl klar. Von daher liegt es in meinen Augen nicht an Allofs.
Aber: ich würde auch 'Pippi in den Augen haben' sollte Allofs jetzt einen x-beliebigen Stürmer für 5-6 Mios kaufen.

Ich finde das mit Piza auch nicht optimal wie es momentan läuft, aber es ist noch nix entschieden. Und wenn er nicht kommt, müssen sich die anderen den Ar... aufreissen.

ich wolt ja nicht alles schlecht reden, mit marin, hoffe ich, hat man einen toptransfer getätigt.
nur fehlt jetzt dem ganzen nur noch ein gestandener, fertiger und treffsicherer stürmer neben moreno. dann wäre in meinen augen richtig gut gehandelt worden. zudem aber noch der stall ausgemistet werden müsste, was ja alle halbe jahre angedroht wird....

und bezahlbare stürmer waren genug aufm markt!

nur ein paar genannt:

Barrios
Berg
Frei
Elia
Pantelic da scheiden sich die geister hier
Luca Toni hätt man evtl. auch im paket kriegen können mit boro...

Find ich sehr amüsant manchmal. Und zwar dann, wenn so ziemlich alle Transfers von Bundesligisten aufgezählt werden und Spieler dabei sind, die man noch nie hat spielen sehen, aber dann wird auf einmal auf Experte gemacht und gesagt: "Nee, Klaus, das musst du aber so und so machen".
Genial.

Luca Toni setzt dem Ganzen ja übrigens die Krone auf. :lol:

Zitat von Zibbo:
nur wenn man nix ausgeben will, kann man nix kaufen. machen dann andere und man guckt nur zu... und hofft auf boba.

Sag mal, dem Shoppingwahn verfallen oder so? Kaufen, kaufen, kaufen... wir haben gute Stürmer! Entweder kommt Piza oder gar kein weiterer, denn er ist der einzige mit seiner Qualität, den wir verpflichten können. Jeder andere realisierbare ist absolut nicht besser als Bouba, Hugo und Rosenberg.

Back