Es Müllert weiter beim FCB.
Er hat seinen Vertrag über 2023 hinaus bis Mitte 2024 verlängert.
Er hat seinen Vertrag über 2023 hinaus bis Mitte 2024 verlängert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seit 30 Jahren werder Fan, seit 39 Jahren wohnhaft in München....
Trotzdem bin ich mir sicher dass in München schneller der Henkel stehen wird wie dass Werder wieder erste Liga spielt

Totales Desaster. Sein Berater mit den Dollarzeichen in den Augen hat da toll gearbeitet. Nehme 'mal an Herr Siebert hat ihm das schön geredet so ála Neuer ist ja so gut wie in Rente. Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern da wischiwaschi irgendetwas versprochen hat. Hauptsache die Taschen voller Euros. Die Ernüchterung nachdem Nübel dann tatsächlich in München war kam bestimmt schnell.Es mag hart klingen, aber diese Situation hat Nübel sich selbst zuzuschreiben. Wer nach nicht einmal 50 Bundesligaeinsätzen - mit zahlreichen Patzern - zu den Bayern mit einem unumstrittenen Neuer als Stammkeeper geht, der darf sich auch nicht wundern wenn er dort kaum über Perspektive verfügt.
Es mag hart klingen, aber diese Situation hat Nübel sich selbst zuzuschreiben. Wer nach nicht einmal 50 Bundesligaeinsätzen - mit zahlreichen Patzern - zu den Bayern mit einem unumstrittenen Neuer als Stammkeeper geht, der darf sich auch nicht wundern wenn er dort kaum über Perspektive verfügt.
Weiß nicht, was er glaubt. Ich für mein Teil glaube immer noch, dass Werder aufsteigt.Hahaha du glaubst echt immer noch das Bremen aufsteigt?
Weiß nicht, was er glaubt. Ich für mein Teil glaube immer noch, dass Werder aufsteigt.

Ganz zum Schluß passiert das, was beabsichtigt ist: die Ablösesumme für Bayern wird aufgestockt.Tja, manchmal hab ich dann doch sowas wie Menschenkenntnis.
Bzw. ich mochte den einfach auch noch nie, gibt vermutlich immer noch Leute, die so jemanden feiern.
Ein Egoist vor dem Herrn, unsympathisch in Interviews und diese Nummer ist in meinen Augen absolut schäbig.
Hoffentlich bleibt Bayern hart.
Ob Barcelona da mitspielt/mitspielen kann?!Ganz zum Schluß passiert das, was beabsichtigt ist: die Ablösesumme für Bayern wird aufgestockt.
Ich denke schon, das FFP-Getöne gilt zum Schluss nicht mehr. Welchen Grund sollte das Geplänkel zwischen Barca und Bayern sonst haben, die einen wollen 32 zahlen, die anderen eben ein bischen mehr haben.Ob Barcelona da mitspielt/mitspielen kann?!
Wirst vermutlich Recht haben.Ich denke schon, das FFP-Getöne gilt zum Schluss nicht mehr. Welchen Grund sollte das Geplänkel zwischen Barca und Bayern sonst haben, die einen wollen 32 zahlen, die anderen eben ein bischen mehr haben.

Wird aber wohl ein hehrer Wunsch bleiben.