Übrige Spielethread

Die Experten sehen das Tor anders.
Konate ist doch auch in der Mitte bei Benzema, wollen die den im Sechzehner doppelt?
TAA hat Vinicius (seinen Gegenspieler) schlicht nicht im Blick und dadurch fällt das Tor aber was weiß ich schon?

Letztlich ja, klar.
Hätte es Liverpool mehr gegönnt aber wer Paris, City, Chelsea und Liverpool raushaut hat es dann am Ende auch verdient.
Weiter geht's.
Für mich war die Paarung gestern gefühlt ein wenig wie Bayern gegen Schalke. Die einen gewinnen viel zu oft, die anderen gefallen sich in dauerhaftem Jammern und Wehklagen.

Beiden gönnt man es nicht wirklich. Wenn der Dauersieger einmal mehr gewinnt, ist es einem am Ende aber auch irgendwie wurscht.

Verdient ist es für Real nach der Serie aber sicher schon irgendwie.

Irgendwie verständlich, Du hast die CL gewonnen und dann kommen die Reporter mit ihren geistreichen Fragen :D

Es begann harmlos.
......... „Das ist überragend, das muss ein paar Tage sacken. Das ist ein ganz besonderer Titel für mich, weil die ganze Familie im Stadion ist. Ich habe schon einige Champions-League-Titel gewonnen, aber heute sind alle meine Kinder da, das macht es so unbeschreiblich“,
sagte Kroos.​

Dann fragte der Reporter aber nach Liverpool und ob Kroos damit gerechnet habe, dass die Engländer so druckvoll auftreten würden. Kroos wirkte irritiert wegen der Frage zur Spielweise der Engländer.
Was ist das denn für eine Frage? Na, das ist hier doch kein Spiel in der Gruppenphase. Das war ein Finale gegen den FC Liverpool“, .....​

Wieder stellte der ZDF-Reporter eine Frage zur Liverpooler Spielweise, unterschwellig schwang mit, dass der Sieg nicht ganz verdient sei. Real sei in der k.o.-Phase ein paar Mal so gut wie weg gewesen.
„Was sind das denn für Scheiß-Fragen? Ganz schlimm. Du stellst erst drei negative Fragen, da weiß man sofort, dass du aus Deutschland kommst.“

Kroos schaute sein Gegenüber fassungslos an, brach das Interview ab und ging zu seiner Mannschaft, um zu feiern.

Q: WELT-Online

Du freust dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, weil du die CL gewonnen hast und der Reporter fragt nach dem Gegner....
Naja.
Erinnert mich an DiMatteo damals, der deutsche Reporter hat nur gefragt ob es auch verdient war.
Das juckt doch am Ende keine Sau, wenn du den Pott holst hast du es auch verdient, egal wie.

Ich finde trotzdem, dass Kroos sehr dünnhäutig reagiert. Herrje, so schlimm waren die Fragen jetzt nicht. Zumal er wohl danach nochmal in die Kamera gepöbelt hat im Vorbeigehen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich finde trotzdem, dass Kroos sehr dünnhäutig reagiert. Herrje, so schlimm waren die Fragen jetzt nicht. Zumal er wohl danach nochmal in die Kamera gepöbelt hat im Vorbeigehen. Kann man machen, muss man aber nicht.
Stimmt, muss auch nicht sein. Ich habe das schon gar nicht mehr mitbekommen, weil ich 5 Minuten vor Schluss die Kiste ausgemacht hatte.
Als Spieler, gar schon als solch ein erfahrener wie Kroos, kann ich doch auf noch so blöde Frage antworten, ob die Antwort zur Frage passt oder nicht (politikerlike) das lernt man doch mit der Zeit. :D

Seit der Blamage 2018, als Kroos ebenso wie ein Kleinkind reagiert, würde ich dem nur noch solche Fragen stellen um ihn zu triggern (ist ja nicht so schwer). Wie ein affektiertes Kind dem man huldigen muss, den großen Toni Kroos feiert man, dem stellt man keine stinknormalen Fragen aus dem 1. Semester Sportmoderation. Kroos war, ist und bleibt eben ein extrem schlechter Gewinner. Schlimmer als schlechte Verlierer.

Back