Die bezahlen vermutlich auch mehr
Irgendwie verständlich, Du hast die CL gewonnen und dann kommen die Reporter mit ihren geistreichen Fragen
Es begann harmlos.
......... „Das ist überragend, das muss ein paar Tage sacken. Das ist ein ganz besonderer Titel für mich, weil die ganze Familie im Stadion ist. Ich habe schon einige Champions-League-Titel gewonnen, aber heute sind alle meine Kinder da, das macht es so unbeschreiblich“,
sagte Kroos.
Dann fragte der Reporter aber nach Liverpool und ob Kroos damit gerechnet habe, dass die Engländer so druckvoll auftreten würden. Kroos wirkte irritiert wegen der Frage zur Spielweise der Engländer.
„
Was ist das denn für eine Frage? Na, das ist hier doch kein Spiel in der Gruppenphase. Das war ein Finale gegen den FC Liverpool“, .....
Wieder stellte der ZDF-Reporter eine Frage zur Liverpooler Spielweise, unterschwellig schwang mit, dass der Sieg nicht ganz verdient sei. Real sei in der k.o.-Phase ein paar Mal so gut wie weg gewesen.
„Was sind das denn für Scheiß-Fragen? Ganz schlimm. Du stellst erst drei negative Fragen, da weiß man sofort, dass du aus Deutschland kommst.“
Kroos schaute sein Gegenüber fassungslos an, brach das Interview ab und ging zu seiner Mannschaft, um zu feiern.
Q: WELT-Online