Dennis81
WVSC Sieger 287
Aus gegebenem Anlass eine kleine Erinnerung:
https://www.youtube.com/shorts/8D8Vipufzb4
(Ja, ich war auch für den HSV.)
https://www.youtube.com/shorts/8D8Vipufzb4
(Ja, ich war auch für den HSV.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach nur: "Istanbul ist schöner als Berlin!", wenn ich an den HSV 2009 denke. War es dann ja auch fast.eigentlich war ich auch eher für den HSV, aber nach dem Hinspiel hat sich das schon wieder relativiert, weil die einfach nicht lernen und kapieren, dass man nachher das Mundwerk aufreißt und nicht mittendrin. Das erinnerte mich sofort ans EL-Halbfinalhinspiel gegen uns einst, sofort große Klappe, ohne dass was entschieden ist. Tja gestern waren die Herthaner einfach bissiger und haben verdient gewonnen... verstehe nicht wie man bei einem derart wichtigem Spiel so lethargisch über den Platz schlurfen kann wie die Mannen vom HSV, das war gar nix.
Richtig, aber zu Beginn der gerade abgelaufenen Saison durchlebte der HSV eine Zäsur, d.h. eine deutliche Verjüngung des Kaders mit entsprechender Kostenreduktion. Gemessen daran, hat der HSV eine gute Saison gespielt; trotz der heutigen Niederlage. Wenn der HSV daraus die nötigen Lehren zieht, ist es nicht zuletzt auch durch den Aufstieg von Schalke und Werder möglich, dass der HSV in der kommenden Saison wieder ganz oben mitspielen kann.
Ich gestehe dir da die größere Fachkompetenz zu (das meine ich ernst). Gibst du für diese Einschätzung bitte noch eine Begründung? Interessiert mich.Gott bewahre (Glatzel vielleicht ablösefrei als Nummer 4)
Einfacher wird es meiner Meinung nach trotzdem, Schalke und Werder sind schon ne Ansage. Obwohl es arg knapp war...Glaub ich nicht. Pauli und Darmstadt erwarte ich wieder oben und traue der Fortuna mit Thioune auch einiges zu.

Ich gestehe dir da die größere Fachkompetenz zu (das meine ich ernst). Gibst du für diese Einschätzung bitte noch eine Begründung? Interessiert mich.
Schade HSV. Ich muss zugeben, dass mir gestern vor dem Spiel beim Hamburglied sogar etwas die Gänsehaut auflieft. Das war schon ne tolle Kulisse. Absolut erste Liga!
Allerdings nicht was das Spielerische angeht. Das muss man leider so sagen. Zudem haben sie es im Hinspiel verpasst mehr Tore zu schießen um sich ein größeres Polster zu schaffen. Mir tut es um die Mannschaft und besonders um die Fans leid, aber nicht für Tim Walter.
Ich drücke dem HSV jedenfalls für die nächste Saison wieder die Daumen.![]()
Schockstarre, erinnert mich an Werder - Kiel vor ein paar Wochen. Da kam auch nichts mehr von den Zuschauern, nachdem Kiel ausgeglichen hatteDiese tolle Kulisse hat noch schneller die Köpfe hängen lassen als die Spieler auf dem Platz. Wie schon mehrfach gesagt war das ziemlich erbärmlich. Zwei mal gab es in den letzten 15 Minuten die Aufforderung durch die Stadionsprecher nochmal Gas zugeben und von den Rängen kam keine Reaktion. Also das hat mich schon fast mehr geschockt als die sportliche Leistung der Hamburger
Diese tolle Kulisse hat noch schneller die Köpfe hängen lassen als die Spieler auf dem Platz. Wie schon mehrfach gesagt war das ziemlich erbärmlich. Zwei mal gab es in den letzten 15 Minuten die Aufforderung durch die Stadionsprecher nochmal Gas zugeben und von den Rängen kam keine Reaktion. Also das hat mich schon fast mehr geschockt als die sportliche Leistung der Hamburger
. DAS war Stimmung 

Schockstarre, erinnert mich an Werder - Kiel vor ein paar Wochen. Da kam auch nichts mehr von den Zuschauern, nachdem Kiel ausgeglichen hatte
Das war wirklich schwach und dafür gibt es auch keine Ausreden. Da muss nehr kommen, ein Tor wäre die Verlängerung gewesen. Da MUSS der Support da sein, nur peinlich soDiese tolle Kulisse hat noch schneller die Köpfe hängen lassen als die Spieler auf dem Platz. Wie schon mehrfach gesagt war das ziemlich erbärmlich. Zwei mal gab es in den letzten 15 Minuten die Aufforderung durch die Stadionsprecher nochmal Gas zugeben und von den Rängen kam keine Reaktion. Also das hat mich schon fast mehr geschockt als die sportliche Leistung der Hamburger
Da kann man mal sehen, wie wichtig es wahr, dass wir direkt aufgestiegen sind. Dieses Elend, was der HSV jetzt mitmacht, hätte unseres sein können.

Kittel ist ein Schönwetterspieler, so was hatten wir schon. Glatzel schon eher, fällt in dieselbe Kategorie wie unsere beiden Vögel.Kittel, Glatzel wären gut. Früher fand ich auch Heuer Fernandes okay, ist mir aber zu viel Bruder Leichtfuß, wenn er da an der Mittellinie rumturnt. Nix für Liga 1 mE.
Allerdings nicht was das Spielerische angeht. Das muss man leider so sagen. Zudem haben sie es im Hinspiel verpasst mehr Tore zu schießen um sich ein größeres Polster zu schaffen. Mir tut es um die Mannschaft und besonders um die Fans leid, aber nicht für Tim Walter.
Ich drücke dem HSV jedenfalls für die nächste Saison wieder die Daumen.![]()
Nächste Saison gehören sie sicher zu den Favoriten oder werden vielleicht sogar als DER Favorit gehandelt.
gegen Kiel war es kein Endspiel. Hier, also gestern Abend, hatten der HSV nur noch 85 Minuten Zeit, ein Tor zu machen. Im Endspiel! Da muss man supporten.War da nicht ein medizinischer Notfall weshalb der Support eingestellt wurde!?