Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Walter ist nicht groß, eher klein
trotzdem glaubt er einer der großen Trainer zu sein
seine Mannschaft, der HSV, spielt gut für ihr Alter
wenn sie mal was sagt, dann meist
Mein Gott Walter

Walter hat es nicht eilig
arbeitet ja im Unterhaus
wenn er mal keine Lust hat
fällt der Aufstieg eben aus

Das macht auch nichts
denn der HSV ist 2. Ligaverwalter
wenn die anderen 2. Ligisten ihn seh`n meinen sie nur
Mein Gott Walter

Ich habe mich wirklich bemüht, wirklich. Aber ich kann dem HSV nicht die Daumen drücken, nicht einmal gegen Hertha mit Magath. Es geht einfach nicht. Und in der Nachspielzeit kommt dann schon mal der Mittelfinger in Richtung Walter und dem Eventpublikum zum Einsatz. Mal unter uns Betschwestern: was waren das denn für Nullen im Publikum. Es fehlt nur ein Tor, der HSV setzt sich fest in der Berliner Hälfte (Das zwar ohne zum Abschluss zu kommen, aber immerhin)...da feuert man sich an, was die Lunge hergibt. Ganz, ganz schwächer Support der Fans. Die hätten das Team nochmal richtig tragen können zum Tor, aber nee, lieber depressiv gucken. Schwach.

P.S.Gehen die echt in die fünfte Zweitligasaison? Dachte, es wäre erst die 4. Mal googeln...
Tatsache, die fünfte Saison. Ein echter Traditionsverein dort. Zeit, eine Uhr aufzuhängen.

Mein Gott Walter

arbeitet ja im Unterhaus

Das macht auch nichts
Mein Gott Walter
Hat dich mal wieder die Muse geküsst? (Der Walter war’s hoffentlich nicht!) :D

Und das 2:0 war seine Schuld… da sind wir besser besetzt! Glatzel würde halt Dinkci verdrängen, Kittel ist wieder so ein kleiner im Mittelfeld … ich will so einen wie Micoud…

Mein Gott Walter

arbeitet ja im Unterhaus

Das macht auch nichts
Mein Gott Walter
Grandios :klatsch::lol:

Ich habe mich wirklich bemüht, wirklich. Aber ich kann dem HSV nicht die Daumen drücken, nicht einmal gegen Hertha mit Magath. Es geht einfach nicht. Und in der Nachspielzeit kommt dann schon mal der Mittelfinger in Richtung Walter und dem Eventpublikum zum Einsatz. Mal unter uns Betschwestern: was waren das denn für Nullen im Publikum. Es fehlt nur ein Tor, der HSV setzt sich fest in der Berliner Hälfte (Das zwar ohne zum Abschluss zu kommen, aber immerhin)...da feuert man sich an, was die Lunge hergibt. Ganz, ganz schwächer Support der Fans. Die hätten das Team nochmal richtig tragen können zum Tor, aber nee, lieber depressiv gucken. Schwach.

P.S.Gehen die echt in die fünfte Zweitligasaison? Dachte, es wäre erst die 4. Mal googeln...
Tatsache, die fünfte Saison. Ein echter Traditionsverein dort. Zeit, eine Uhr aufzuhängen.

Genauso gehts mir auch
Alle im Umfeld haben gesagt, man muss doch für den HSV sein. Hertha gehe ja auch gar nicht.

Ich habs versucht, bis ich den Walter gesehen und gehört habe.
Außerdem im Rautenforum mitgelesen. Diese gr. Fresse wieder vorher.
Ich finds gut so wie es gelaufen ist.
Auch wenn Hertha eigentlich genauso sch.... ist
Ich kann einfach nicht für die Stellinger sein :rolleyes:

Und sie waren jawohl gestern auch wirklich schlecht , das kommt noch dazu

eigentlich war ich auch eher für den HSV, aber nach dem Hinspiel hat sich das schon wieder relativiert, weil die einfach nicht lernen und kapieren, dass man nachher das Mundwerk aufreißt und nicht mittendrin. Das erinnerte mich sofort ans EL-Halbfinalhinspiel gegen uns einst, sofort große Klappe, ohne dass was entschieden ist. Tja gestern waren die Herthaner einfach bissiger und haben verdient gewonnen... verstehe nicht wie man bei einem derart wichtigem Spiel so lethargisch über den Platz schlurfen kann wie die Mannen vom HSV, das war gar nix.

Back