...das waren noch Zeiten!This is how I learned it in my childhood
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...das waren noch Zeiten!This is how I learned it in my childhood
Good luck & get well soon.My knee has gotten worse and worse. I fear I am going to have to have surgery![]()
Bin selbstständig, RV sagt, das wird nuie gemeldet, FA sagt, wir akzeptieren nur Meldung. Bin eher beim FA. Aber die könnten die offizielle Bescheinigung mMn auch anerkennen.
Auch bei Selbstständigen werden meiner Erfahrung nach die RV-Beträge gemeldet.
Wenn diese nicht gemeldet wurden, was ich auch schon erlebt habe, reicht die Bescheinigung als Nachweis.
Steuerberaterin hat sich gemeldet, Bescheinigung passt nicht zu den gezahlten Beträgen. Bescheinigung ist höher als die gezahlten Beträge (auch nett), da ich in 2021 für August - Dezember noch was nachzahlen musste.

Sagen wir neues... Das War ja nicht das ursprüngliche...Das ist dann ja auch ein anderes Problem…
Deswegen hatte ich es „anderes Problem“ genannt.Sagen wir neues... Das War ja nicht das ursprüngliche...
Ich finde, er hat die kritische Situation um einen medizinischen Notfall im Stadion während einer Live-Übertragung im Fernsehen sehr würdig begleitet.
Als ich mein Genervten ausdrückte, lief noch das Spiel – das er mMn etwas zu parteiisch pro L.E. kommentierte.Ich finde, er hat die kritische Situation um einen medizinischen Notfall im Stadion während einer Live-Übertragung im Fernsehen sehr würdig begleitet.

Bin gerade komplett nass geworden. Dabei habe ich im Büro extra auf den Regenradar geguckt. Zehn Minuten später und ich wäre Zuhause gewesen.
![]()
Wenn ich ein bisschen nass werde, stört es mich auch nicht. Aber komplett nass muss ich nicht werden.Auf dem Weg nach Hause stört mich sowas garnicht so. Hinweg zur Arbeit nervt mich sowas.
Statt dessen drinnen sitzen, Heissgetränk und Glotze.Diese Wochen der langen Tage sind die schönsten im ganzen Jahr, um draußen auf der Terrasse zu sitzen und bei einem Kaltgetränk ein gutes Buch zu lesen oder Musik zu hören. Aber durch dieses unbeständige Wetter ist das kaum möglich.![]()

Das trifft fast immer zu.Vorhersage zutreffend: wieder Einzeltäter und psychisch krank
Sowas gibt es bei mir erst bei Minusgraden - und auch nur dann, wenn sie zweistellig sindStatt dessen drinnen sitzen, Heissgetränk und Glotze.![]()