Ok, jetzt ist es schon weiß.Das Wetter. Kalt und nass. Morgen soll auch noch schneien...
Und ich habe ab Montag Urlaub.
![]()
Im April brauche ich sowas nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, jetzt ist es schon weiß.Das Wetter. Kalt und nass. Morgen soll auch noch schneien...
Und ich habe ab Montag Urlaub.
![]()

Beschaffe dir einen Drink und lies ein gutes Buch.Wieder das Wetter. Regen, Regen, Regen... Und bis Montag ist nicht wirklich eine Besserung in Sicht.
Und das in meinem Urlaub.
Zum![]()

Da kann ich eins empfehlen. Sorgenboy: "Wird schon".und lies ein gutes Buch
Wieder das Wetter. Regen, Regen, Regen... Und bis Montag ist nicht wirklich eine Besserung in Sicht.
Und das in meinem Urlaub.
Zum![]()

Freitagabend, ganz schlechter Zeitpunkt. Da hilft nur der Notdienst.Meine Gastherme, die gerade im November repariert worden ist, fängt schon wieder an, seltsame Geräusche zu produzieren. Jetzt geht dieser Hickhack von vorne los ...![]()

U. a. der Weserkurier schreibt, sie seien leicht verletzt worden. Zumindest für mich ist das mehr als "Keinem was passiert", daher finde ich Deinen Kommentar daneben.Fake Presse die Nachrichten unnötig gross machen.
3 Werder Fans wird das Trikot abgezogen, lächerlich.
Jeden Tag in jeder Stadt in Deutschland passiert "mehr".
Die billigen Nachrichtenportal haben aber ihre Fans.
Keinem etwas passiert, Schaden vielleicht 300€. Nur der Rede wert weil es um Trikots geht.
Nachricht verkauft, Klicks geholt, hoffen wir mit genug Gewinn.
Ich nicht. Leichte Verletzung ist halt für mich: es ist keinem etwas wirklich passiert.Zumindest für mich ist das mehr als "Keinem was passiert", daher finde ich Deinen Kommentar daneben.
Fake Presse die Nachrichten unnötig gross machen.
3 Werder Fans wird das Trikot abgezogen, lächerlich.
Jeden Tag in jeder Stadt in Deutschland passiert "mehr".
Die billigen Nachrichtenportal haben aber ihre Fans.
Keinem etwas passiert, Schaden vielleicht 300€. Nur der Rede wert weil es um Trikots geht.
Nachricht verkauft, Klicks geholt, hoffen wir mit genug Gewinn.
Living in the US of A, couldn't it be worth to have a thought on 'drive by shooting'?When people throw trash into my yard as they drive by. Its just plain rude and they are just freaking pricks.