Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade das Pizza nun doch lieber in London bleiben will, aber das muss man wohl respektieren :(

Gähhhhn....... :rolleyes:

Nicht enden wollende Spekulationen über Spekulationen....

Solange KA nicht Vollzug oder eine Absage meldet, kann der Thread in die Ex-Kollektion. Tziolis ist ja auch schon weg.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ro-milan-boateng-getafe-gavrancic-hertha.html

Ich hoffe das Klaus schon in London ist ... !!!

Sonst wird es so langsam aber echt knapp ... !!!

Immerhin sie bieten ihn an = SIE WOLLEN IHN NICHT MEHR :svw_applaus: !!!

Doch leider bieten sie ihn dem AC Milan an im Tausch für Pirlo !!!

Das ist ja MIST :stirn: !!!

So eine Kagge, ich könnte spuggen !!!!!!
Jetzt holen wir wohl wieder einen U21 Nationalspieler aus dem Senegal oder so....bin bedient !!!

Das ist das Werder-Forum, wie man es kennt. Wenige Medienberichte reichen und es herrscht Chaos. Leute, was soll er denn sagen? Er kann nicht einfach sagen: "Ich will nur zu Werder", denn Vertrag hat er bei Chelsea. Dass die Bild das zerreißt war doch klar. Und Gerüchte wie das mit AC Mailand gibt es täglich an Tagen wie diesen und längst nicht alle werden wahr.

Das ist das Werder-Forum, wie man es kennt. Wenige Medienberichte reichen und es herrscht Chaos. Leute, was soll er denn sagen? Er kann nicht einfach sagen: "Ich will nur zu Werder", denn Vertrag hat er bei Chelsea. Dass die Bild das zerreißt war doch klar. Und Gerüchte wie das mit AC Mailand gibt es täglich an Tagen wie diesen und längst nicht alle werden wahr.

Das haben jetzt auch schon tausende gesagt

Schade das Pizza nun doch lieber in London bleiben will, aber das muss man wohl respektieren :(

Hm, ich war mit meiner Frau die letzten Tage in London und hatte Montag das Interview mit ihm auf Sky Sports gesehen. Er meinte zwar, dass er eine großartige Saison in Deutschland gehabt hatte, es aber, wie Spox es auch beschrieb nochmal bei Chelsea versuchen wollte durchzustarten...
Als ich das sah, sagte ich zu meiner Frau, dass KATS sich wohl besser so langsam um eine starke Alternative umsehen sollten, als weiter vergeblich auf Piza zu warten - Piza Schwiegervater hier hin oder her.

Ist ja auch eine Geldfrage, nicht wahr. Er kriegt vermutlich mehr Kohle, wenn er bei Chelsea die Saison über auf der Bank hockt und nur sporadisch eingesetzt wird, als Werder ihm als Stürmer Nummero uno zahlen könnte...

Und die Jungs von der BI*D "Zeitung" sitzen mit ihrem XXL-Milchshake gröhlend vor dem PC und verbringen ihre saure Gurken Zeit hier im Werderforum während wir aufm Zahnfleisch kriechen.

Hm, ich war mit meiner Frau die letzten Tage in London und hatte Montag das Interview mit ihm auf Sky Sports gesehen. Er meinte zwar, dass er eine großartige Saison in Deutschland gehabt hatte, es aber, wie Spox es auch beschrieb nochmal bei Chelsea versuchen wollte durchzustarten...
Als ich das sah, sagte ich zu meiner Frau, dass KATS sich wohl besser so langsam um eine starke Alternative umsehen sollten, als weiter vergeblich auf Piza zu warten - Piza Schwiegervater hier hin oder her.

Ist ja auch eine Geldfrage, nicht wahr. Er kriegt vermutlich mehr Kohle, wenn er bei Chelsea die Saison über auf der Bank hockt und nur sporadisch eingesetzt wird, als Werder ihm als Stürmer Nummero uno zahlen könnte...

Klar bekommt er da mehr Geld, aber was ich nicht verstehe an der ganzen Sache : WARUM PACKT KA DIE GEFORDERTE KOHLE NICHT AUF DEN TISCH UND HOLT PIZZA, wenn es "nur" um die bekannte Summe von 6 Mio geht. Das Gehhalt von 4 Mio. ist auch realistisch, wenn man sieht was andere im Team verdienen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back