Nach dem Abstieg war ich auch dafür, dass man einen neuen Manager verpflichtet. Aber wenn ich Baumann in den Interviews sehe, dann tut er mir richtig leid. Er schaute immer so traurig aus.
Diese Traurigkeit in seinen Augen habe ich auch noch nach dem Aufstieg gesehen und das hat mich erschüttert. Die Zeit, als man ihn nur beschimpft und zum Sündenbock gemacht hat, ist anscheinend an ihm nicht spurlos vorbei gegangen.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Herr Baumann und bitte verzeihen sie mir, dass ich Sie nicht zum Manager von Werder haben wollte.
Viel Erfolg in der nächsten Saison.![]()
Da mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. Fußball ist Ergebnissport, heißt; Abstieg=schuldiger Depp, Aufstieg=gefeierter Held!
Das wußte er vorher schon das das so ist. Und jetzt durch den Aufstieg hat er ne Menge Sympathien zurück gewonnen. Außerdem hat er eine weitaus angenehmere Aufgabe vor der Brust, als noch nach dem Abstieg. Und Bode als ausschließlich Ideologisch agierender Vorgesetzter ist auch Geschichte. Gibt glaube ich nicht wenige Sportdirektoren, die jetzt mit Baumi gerne tauschen würden ......

.