Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Bloss behutsam!!!
Fuer "6 bis 8 Wochen" steht er schon verdammt schnell wieder auf dem Rasen... Weiser ja auch.

Was ist mit Friedl?

Schonwieder verletzt an der Wade.
Bald hat er doch das Thema Werder abgeschlossen.
Ich glaube von ihm kommt auf dem Spielfeld nicht mehr viel.

Toprak hat vor seiner erneuten Verletzung eine verhältnismäßig lange Phase spielen können, doch jetzt befürchte ich, dass er aufgrund der Wadenverletzung nicht nur gegen Nürnberg ausfällt.
Zum Glück hat Werder Groß. Ich hoffe, er spielt wieder in der Innenverteidigung.

Dein Wort in Gottes Gehörgang .
Erinnert mich immer wieder an die Wade der NATION , ok , war eine andere Zeit .
Nur Normal ist das nicht , gefühlt hat er doch seine gesamte Kariere damit zu tun .
Wir können nur spekulieren , es muss doch ein Hintergrund dafür geben , allein die ärztlichen Prognosen
scheinen ja nicht des Weisheit letzter Schluss zu sein .
Vielleicht ist es eine ganz simple Sache : Ernährung ?

Was ist denn damit gemeint, dass die körperliche Beanspruchung in der ersten Liga höher ist? Kann man das mit Zahlen belegen? Läuft man dort mehr als IV oder worin begründet sich das?

Eigentlich sollte man den Vertrag nicht verlängern, da er gefühlt ab jeden 5. Spiel verletzt ist. Das kann ein Club wie Werder nicht auf gleichem Niveau ersetzen. Da er auch noch recht anständig verdient, passt das Preis-Spiele Verhältnis für mich nicht. Da ich aber Baumann inzwischen einschätzen kann, wird er Toprak ein mehr als gutes Angebot machen. Wo will Toprak auch sonst hin? Gruß Franky

Eigentlich sollte man den Vertrag nicht verlängern, da er gefühlt ab jeden 5. Spiel verletzt ist. Das kann ein Club wie Werder nicht auf gleichem Niveau ersetzen. Da er auch noch recht anständig verdient, passt das Preis-Spiele Verhältnis für mich nicht. Da ich aber Baumann inzwischen einschätzen kann, wird er Toprak ein mehr als gutes Angebot machen. Wo will Toprak auch sonst hin? Gruß Franky
Türkei?

Back