Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Halbzeit noch Vollgas jetzt!!!

Ich bin im Stadion und finde es nicht so leise wie es hier dargestellt wird. Bin auf der Süd. Von daher weiss ich nicht, was wie im TV. Nach dem 1.0 war es leiser, ja, aber es ist okay finde ich.

Ich bin im Stadion und finde es nicht so leise wie es hier dargestellt wird. Bin auf der Süd. Von daher weiss ich nicht, was wie im TV. Nach dem 1.0 war es leiser, ja, aber es ist okay finde ich.
Es kommt nicht viel an im TV.Ich bin im Stadion und finde es nicht so leise wie es hier dargestellt wird. Bin auf der Süd. Von daher weiss ich nicht, was wie im TV ankommt. Nach dem 1.0 war es leiser, ja, aber es ist okay finde ich. Und HZ 2, wenn sie auf die Ost spielen, wird sicher mehr gehen.

Ich kann den Tusche nicht leiden

BItte!!!
Keinen Bock auf Relegation!!!
Eine Halbzeit noch Vollgas jetzt!!!
Mit Groß-Hirn, oder mit Gruev-Hirn?Aber mit eingeschaltetem Hirn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein einziger Wechselruf mit dem Stadion. Einmal "alle aufstehen" am Anfang und mehr war nicht.Ich bin im Stadion und finde es nicht so leise wie es hier dargestellt wird. Bin auf der Süd. Von daher weiss ich nicht, was wie im TV ankommt. Nach dem 1.0 war es leiser, ja, aber es ist okay finde ich. Und HZ 2, wenn sie auf die Ost spielen, wird sicher mehr gehen.

Die haben wir hier null gehört.Man nimmt einen deutlichen Unterschied zu den ersten zehn Minuten wahr. Seit gut der 35. hört man am TV auch die Regensburger.
Das kotzt mich auch immer wieder an, dieses blöde Geluller. Da muss auch mal was kommen zum MitmachenDoch, es ist echt leise. Aber nicht leiser als sonst, sondern wie immer.
Aber da sind die Ultras halt auch selber Schuld. Niemand will 10 Minuten am Stück das gleiche Lied trällern.