Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SSV Jahn Regensburg

Wie geht das Spiel für den SV Werden Bremen aus

• Sieg

Votes: 30 76,9%
  • Unentschieden

Votes: 6 15,4%
  • Niederlage

Votes: 3 7,7%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Halbzeitfazit

Im Moment sind wir zurück in der Bundesliga. Ist die Führung verdient. Ich sage mal so: ein Unentschieden wäre wohl dem Spielverlauf angemessener. Aber das interessiert am Ende nicht.

Werder hat nach der Führung mal wieder die Kontrolle aus der Hand gegeben. Da wäre viel mehr möglich gewesen. Aber unsere üblichen Ungenauigkeiten und der etwas nachlassende Einsatz haben den Jahn zurück geholt. Zum Glück hat die Führung anders als gegen Kiel zur Halbzeit noch Bestand.

Enttäuschend ist auch die Kulisse. Also bei diesem Spiel müssen alle Tribünen 180 Minuten brennen. Das muss vor dem Spiel anfangen und muss nach dem Spiel weitergehen. Stattdessen ist das Stadion nach gut 30 Minuten eingeschlafen. Diese Eventzuschauer gehen mir auf den Sack.

Zweite Halbzeit bitte den Deckel drauf machen. Mein mittlerweile vierzigjährige Herz macht das sonst nicht mit.

Forza SVW!!! :wdance::wdance::wdance::schal::schal::wdance::wdance::wdance:

Ergebnis passt erstmal.Aber dennoch hatte Regensburg ab der Hälfte der Zeit mehr Chancen als wir.Einer kann immer reingehen.Man sollte jetzt in der zweiten Hz unbedingt auf das zweite Tor gehen,bevor das große Zittern beginnt.Darmstadt ist auf Kurs und Rostock ist auch nicht durch gegen Hamburg..

Hatten wir mal laute Fans? Also mit Dortmund, Schalke und Frankfurt fehlen uns ehrlich gesagt 50000 Zuschauer im Stadion mehr um so eine Lautstärke hinzubekommen.

Wir haben leider sehr viele Eventzuschauer. Das liegt nicht an der Anzahl der Leute. Ich kann mich an spiele Ende der 1990er erinnern als mit knapp über 20.000 Zuschauern bessere Stimmung im Stadion war.

Back