Hatten wir mal laute Fans? Also mit Dortmund, Schalke und Frankfurt fehlen uns ehrlich gesagt 50000 Zuschauer im Stadion mehr um so eine Lautstärke hinzubekommen.Zu leise im Stadion..zu wenig Einsatz...manmanman..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir mal laute Fans? Also mit Dortmund, Schalke und Frankfurt fehlen uns ehrlich gesagt 50000 Zuschauer im Stadion mehr um so eine Lautstärke hinzubekommen.Zu leise im Stadion..zu wenig Einsatz...manmanman..

Der kann ja schon Mal die Zapfanlage klar machen und den Grill anfeuern..Ich würde Gross rausnehmen. Der ist verwarnt und extrem nervös.
wenn jetzt maximal noch ein Ding-Dong kommt ist es geschafft...1:0 Führung zur Pause
Kommt kein Ding-Dongwenn jetzt maximal noch ein Ding-Dong kommt ist es geschafft...

Da gibt es viele Brauereien, aber wenig Kölsch.Nürnberg kannste auch für nix gebrauchen![]()

Hab ich mir auch gedacht.Erwartet anstrengende Spiel. Das Publikum könnte sich mal wieder einschalten.
Die haben ne ziemlich passable "Stadtwurst". Ok, die kann man auch in Fürth kaufen.Nürnberg kannste auch für nix gebrauchen![]()

Hatten wir mal laute Fans? Also mit Dortmund, Schalke und Frankfurt fehlen uns ehrlich gesagt 50000 Zuschauer im Stadion mehr um so eine Lautstärke hinzubekommen.
Die Zuschauer fragen sich wahrscheinlich auch, ob Werder nicht kann oder nicht will..Hab ich mir auch gedacht.
Volles Haus und keine Stimmung.
das hatte sie auch gegen Kiel...Zum Glück hat die Führung anders als gegen Kiel zur Halbzeit noch Bestand.
Wenn Werder so macht wie die Zuschauer, geht das noch Bach runterDie Zuschauer fragen sich wahrscheinlich auch, ob Werder nicht kann oder nicht will..