Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wow, besser als die letzten Jahre bei Werder aber mit einem Championsleague-kader… Superstar unter den Trainern :facepalm:
der wußte schon, warum er kruse haben wollte - wo kruse spielt, kommt der erfolg, weil er im gegensatz zu ganz vielen anderen kickern (und trainern) was in der birne hat, selbst denken kann und grundsätzlich macht, was er will - im falle wolfsburg nimmt er seinem trainer auch das denken ab und 3 tore sprechen bände, wobei ich den mainzern das auch mal gönne - die haben sich ja schon für CL reif gehalten, haben zwar vor kurzem werder 5 dinger eingeschenkt, aber von uns auch schon mal - zu kloppos zeiten - 6 bekommen, auch daheim!

5 - 0 gegen Mainz konnte er also schon immer. Für Wolfsburg ein Pyrrhussieg. Erlebt er womöglich eine weitere Saison als deren Cheftrainer. Langfristig für Wolfsburg für die Entwicklung sicherlich nicht förderlich. Als Werderfan kanns einem glücklicherweise nur Recht sein.

FK wird den Abstieg mit Wob wohl kaum noch schaffen. Diese Saison zumindest. Aber ein Super Spiel macht aus ihn noch lange kein guter Trainer...
dazu brauch es dann schon mal eine ganze Spielzeit die überragend verläuft.

Florian hatte keine Dauerkarte. Florian profitierte von den internen Ticketzuweisungen. Block 51 war grundsätzlich der Block in dem du
Spieler, Trainer und Betreuer der Mannschaften unterhalb der Profimannschaft antreffen konntest.

Lt kicker wird FloKo zum Trainingsauftakt der Wölfe nicht mehr Trainer in Wolfsburg sein.
Das soll eine Saisonanalyse der Bosse am Sonntag ergeben haben.

Die Wölfe kriegen das Gehalt schon irgendwie abgeschrieben.
Ich wurde in allen meinen beruflichen Tätigkeiten bisher nur für einen Monat freigestellt. Irgendetwas mache ich falsch :D

Nun ja, er hat die Mannschaft auf Platz 9 obernommen und die Saison auf Platz 12 benndet.
Bei dem teuren Kader hat man in Wolfsburg andere Vorstellungen von einer erfolgreichen Arbeit.
Da ist die Trennung nur folgerichtig.

Back