Wieso Angst, This is Osterdeich wurde gefeiert, in Stuttgart heute die Spieler gefeiert, einzelne Idioten gibt es überall, die gehören auch dazu.Mir ist es Scheißegal ob da irgendwas gestürmt oder nicht wird . Ich frag mich nur ob sich irgend wer dieser Leute mal in die
Situation eines Spielers versetzten kann , der eine Höllenangst vor solchen Situationen hat . Aber das kann man sicher nicht erwarten bei den
Pegel an Alkohol was da bei so manchen im Spiel ist . Ich habe ein Platzsturm auf Schalke 1988 erlebt , nur da ging es nicht um was zu feiern ,
der Mob wollte einfach nur Günter Siebert an den Kragen gehen . Da standen diese " Fans " schon knapp 10 Min. vor Spielende an der Toraußenlinie .
Ideal ist ein Stadion wie das Aztekenstadion , dort ist ein 3 Meter und eben so tiefer Graben um das Spielfeld .
Wenn wir es schaffen Morgen soll gefeiert werden, das haben sich dann wirklich alle verdient, aber sowas von!
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, das Leben ist zu kurz um diese Momente nicht gemeinsam zu feiern!

... feiern kann ich oben und hinterher, meine Emotionen können auch so raus, nen Selfi mit irgendjemanden brauch ich nicht, kuschelbedürftig bin ich auch nicht, kurzzeitige Anarchiegefühle brauch ich ohnehin nicht... und Rasen hab ich im Garten genug......