BITTE KEIN PLATZSTURM!

Das Tor ist doch völlig egal. Das kostet ein paar Hunderter und dann ist gut.

Aber der Rasen, wenn der neu muss geht es wirklich übel ans Geldsäckchen. Und ja, am Anfang hat man sich beim Rasenplündern auf ein paar Stellen am Rand beschränkt. Aber so gegen 18 Uhr hat da jeder woanders angefangen den Becher in den Boden zu treten. Vorzugsweise irgendwo entlang der Linien.

Uns war es auch zu chaotisch, ist aber einfach nicht zu verhindern. Ist immerhin einer der seltenen Momente wo Spieler und Fans richtig vereint sind. Wir sind aber auf unseren Plätzen geblieben :kaffee:

Jaja...Südtribüne bestimmt. Ihr habt ja nicht mal die Welle über 2 Blöck am Leben gehalten :D

Aber mal im Ernst: Wenn man 10 Minuten abgewartet hat ist man völlig ohne Gedränge aufs Feld bekommen. Rücksicht gegenüber Kleinen und Schwachen war auf jeden Fall gegeben (zumindest auf der Westseite)
Jaja wir sind alt und verbraucht und bei jeder Bewegung meldet sich die Bandscheibe. Ungefähr so wie bei Herrn Toprak :ugly:

Außer Lücke, der alte Ultra. Hatte eh nicht vor mit der Mannschaft zu feiern. :ugly:

Platzsturm sah von außen beeindruckend aus. Wenn es dabei bliebe jubelnd auf das Feld zu laufen und in der Masse zu feiern, okay. Aber diese ganzen Demontagen? Was? Wofür?

Die feiern noch genug , man keine Angst. der Ballermann hat auch Morgen noch geöffnet.

Lasst doch die Fans feiern, ist ja wohl mehr als verdient

Die feiern noch genug , man keine Angst. der Ballermann hat auch Morgen noch geöffnet.

Lasst doch die Fans feiern, ist ja wohl mehr als verdient
hat er doch geschrieben, wenn es beim Feiern bleiben würde, wäre doch alles in Ordnung... was soll aber dieser Anfall von Vandalismus? Diese sinnlose Zerstörungswut ohne Rücksicht auf Mitmenschen und Werte hat doch nichts mit Feiern zu tun.

Jaja...Südtribüne bestimmt. Ihr habt ja nicht mal die Welle über 2 Blöck am Leben gehalten :D

Aber mal im Ernst: Wenn man 10 Minuten abgewartet hat ist man völlig ohne Gedränge aufs Feld bekommen. Rücksicht gegenüber Kleinen und Schwachen war auf jeden Fall gegeben (zumindest auf der Westseite)
:tnx: zu Teil 2... Zu Teil 1 - ich bin von der Südtribüne gekommen :p

Zuletzt bearbeitet:
Das Tor ist doch völlig egal. Das kostet ein paar Hunderter und dann ist gut.

Aber der Rasen, wenn der neu muss geht es wirklich übel ans Geldsäckchen. Und ja, am Anfang hat man sich beim Rasenplündern auf ein paar Stellen am Rand beschränkt. Aber so gegen 18 Uhr hat da jeder woanders angefangen den Becher in den Boden zu treten. Vorzugsweise irgendwo entlang der Linien.

In der West/Richtung Süd gab es dort, wo ich war, zwei größere Stellen, an denen gegraben worden ist - an der Torlinie und an einer Stelle außerhalb des Feldes. Das fand ich sehr überschaubar. Von meiner Position aus sah der Rasen nicht im Ansatz so aus wie der Schweizer Käse auf Schalke - und auch nicht so, wie 2016 nach dem Frankfurtspiel, da war er ordentlich lädiert. Von daher wirkte das Ausgraben auf mich schon diszipliniert. Und ich freue mich über meine kleine Ecke :)

Von meiner Position aus sah der Rasen nicht im Ansatz so aus wie der Schweizer Käse auf Schalke - und auch nicht so, wie 2016 nach dem Frankfurtspiel, da war er ordentlich lädiert. Von daher wirkte das Ausgraben auf mich schon diszipliniert. Und ich freue mich über meine kleine Ecke :)

Es sei dir gegönnt. :D
Und da der Naturteil des Hybridrasens im Sommer sowieso ausgetauscht werden sollte, ist der Schaden anscheinend überschaubar.

Zitat von Kreiszeitung.de:
Der Rasen selbst kam wohl auch noch verhältnismäßig glimpflich davon – obwohl sich einige Fans ein Stück herausgerissen und als Souvenir mitgenommen hatten. Den Naturteil des Hybridgeläufs wollte Werder Bremen aber ohnehin im Sommer austauschen, so wie es aktuell auch schon auf dem Trainingsgelände passiert. Und obwohl jetzt auch künstliche Fasern gelitten haben, geht man bei den Bremern nicht davon aus, dass ein größerer Schaden entstanden ist, der zu wesentlichen Mehrausgaben führt. Werder-Boss Klaus Filbry hatte kürzlich gegenüber Radio Bremen erklärt, dass die Anschaffung eines Hybridrasens mehr als 500.000 Euro koste.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...sen-tor-geklaut-2-bundesliga-zr-91550882.html

Back