Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann doch nix, Zetterer ist doch um Längen besser

Kann doch nix, Zetterer ist doch um Längen besser![]()
![]()
Übrigens habe ich den Eindruck, dass Pavlenka derzeit auch dabei ist, sich bei Flanken und Eckbällen zu verbessern. Er "klebt" nicht nur auf der Linie und fängt Bälle oder faustet sie besser weg.
Pavlenka im eins zu eins und auf der Linie Weltklasse! Alles andere wie Strafraumbeherrschung, Ballbeherrschung sowie Abschläge (Seitenaus) und das Spiel schnell machen sind Kreisklasse und nicht Bundesligatauglich!

Ich habe geschrieben, Pavlenka ist dabei sich zu verbessern. Das kann man nach meiner Meinung nicht abstreiten. Das er noch lange nicht bei einem evtl. Aufstieg in die 1. Bundesliga dort zu den besten Torhütern gehören wird, ist klar.Das sehe ich leider nicht so. Er faustet sehr oft, wenn er eigentlich auch fangen können müsste.
Ganz schlimm wird es, wenn der Gegner kontert und einen langen Ball spielt. Wenn 19 von 20 anderen Keepern dann den Libero geben, zögert er jedes Mal und verpasst den Moment, um seinen Verteidigern unnötge Laufduelle und knifflige Zweikämpfe zu ersparen, indem er konsequent rauskommen und die Pille klären würde. Das geht ihm leider komplett ab. Bei all seiner Klasse auf der Linie mit seinen Reflexen, SOLLTE Werder tatsächlich den Aufstieg packen, wäre er mMn weiterhin nicht komplett genug für die 1. Liga.
SOLLTE Werder tatsächlich den Aufstieg packen, wäre er mMn weiterhin nicht komplett genug für die 1. Liga.

Pavlenka ist kein starker Torwart! Wenn man Ortega bekommen könnte, sofort her damit. Ortega ist bei weiten besser wie Pavlenka. Ist aber nicht das Hauptproblem bei Werder, uns fehlen 5 Qualitätsspieler, davon drei im Mittelfeld.
Jiri nicht gut genug für die Bundesliga?
TW war in der Bundesliga nicht das Problem von Werder.
Nur weil Jiri nicht den Libero macht ist er trotzdem ein starker TW.
Wenn er seine Fortschritte auf dem Platz dann auch mal ab und zu zeigen würde, dann wäre uns schon geholfen.Ich habe geschrieben, Pavlenka ist dabei sich zu verbessern. Das kann man nach meiner Meinung nicht abstreiten. Das er noch lange nicht bei einem evtl. Aufstieg in die 1. Bundesliga dort zu den besten Torhütern gehören wird, ist klar.
Verbessert hat er sich aber zuletzt. Manchmal ist es auch besser zu fausten als im "Getümmel" zu fangen und Gefahr zu laufen, den Ball wieder zu verlieren.

Hmm er war schon diverse Mal in den top 5 der besten Türhüter der ersten Liga, wieso sollte er das nicht wieder sein? Das einige hier unserer Krake das Talent absprechen ist ja nicht neu, ändert aber nichts daran, dass er es zweifelsohne hat. Nur weil wir im Jahr 2022 sind und es heutzutage so ist, dass "Fakten" durch die Multiplikation von geteilten Meinungen aus Internetposts entstehen, heißt es nicht, dass diese der Realität entsprechen.Das er noch lange nicht bei einem evtl. Aufstieg in die 1. Bundesliga dort zu den besten Torhütern gehören wird, ist klar.