Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ist das Tor.![]()
Hallo Brummsel , schön dich hier zu sehen .Bist doch im Herzen ein Grün-Weißer .Hat @FatTony doch so vorhergesagtUnd schon haben wir ein ganz tolles Spiel unserer Truppe![]()
Mit Gruev in der S11 stünde es jetzt schon 3:0..Nene, Platz 4 ist das Ziel. Was sollen wir in der Relegation?Jo, macht ihr man Platz 3

Hat @FatTony doch so vorhergesagt![]()

Wie kannst du nur!?Ich bin jetzt für das 2:0
Ob 3 weitere Tore reichen?Aber das reicht noch nicht.
Bitte zur eigenen Sicher ein bis drei Tore nachlegen!!!

Im Grunde genommen läuft es wie im Abstiegskampf.Ich verstehe das schon, denn nach Schalke war die Mannschaft in den "Köpfen" bereits aufgestiegen.
Die waren und sind alle unerträglichDer Moderator auf SKY geht mir voll auf den Sack mit seinen Geschichten
Ich geh hier jetzt mal raus , will mich ganz von unserem Spiel berauschen lassen .![]()

Hör bloß auf. Ich bin Sonntag im Stadion. So eine Nummer würde ich nicht durchstehen.....Im Grunde genommen läuft es wie im Abstiegskampf.
Als wir 2019/2020 eigentlich schon fast abgestiegen waren, haben wir die Klasse gehalten.
Als Köln 2020/2021 bereits fast abgestiegen war, sind sie ebenfalls am letzten Spieltag von Platz 17 nach oben.
=› Wir müssen also heute mit einer Niederlage auf Platz 4 zurück, um noch eine Chance zu haben.