Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 24 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 7 19,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Was für eine schwache erste Halbzeit:zzz:
Aufwachen Werder , Ole zeig mal das du auch laut werden kannst .
Einfallslos keine Ideen aus dem Mittelfeld und ein laues Lüftchen im Sturm so wird das nichts:wall:

Halbzeitfazit

Wir haben wie gesagt alles selbst in der Hand und im Moment erkenne ich bei uns nicht, dass man wirklich gut vorbereitet in die Partie gegangen ist. Man hat doch mit einem Gegner rechnen müssen, der völlig befreit in die Partie geht. Da heißt es doch erstmal Ruhe und Sicherheit in das eigene Spiel zu bringen. Stattdessen fängt man sich nach Sekunden ein Gegentor, welches zwar aufgrund von Abseits nicht zählte, aber ziemlich deutlich die Richtung für die erste Hälfte vorgab.
Wir kamen zwar mit zunehmender Spieldauer besser rein, aber insgesamt noch zu wenig für solch einen Gegner. Unsere üblichen Ungenauigkeiten tun dann ihr übriges.

Das 0:0 geht bis hierhin vollkommen in Ordnung. Den absoluten Willen aufsteigen zu wollen erkenne ich bei uns nicht b

Puh. Wenn man das mit Schalke vergleicht. Wenn wir Pech haben, ok, aber ich hab einfach nicht den Eindruck, dass da jeder sein Herz auf dem Platz lässt. Larifari trifft es leider nicht her. Wenn wir ein Ei fangen, wird das ganz bitter. Auch Darmstadt hatte da letzte Woche ne ganz andere Körpersprache. Paradebeispiel für: Wer kämpft kann verlieren, usw.

Back