Ich kann das auch nicht begreifen , Angst vorm Versagen hin oder her , aber wo ist der Einsatz der Wille unbedingt dieses Spiel zu gewinnen und so aufzusteigen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immerhin eine Halbzeit ohne Gegentor![]()

Jetzt kommt noch der Kopf dazu und macht alles andere als locker, Ohoh… pülleken gibts heute wohl keines wenn die nicht aufwachen

Und als einziger von 11 ist 10 zu wenig…so sieht 1.Liga ausok negatives kann man jetzt vieles sagen.
Das positive: Werder hatte schon oft Spiele wo erst in der 2. HZ die Post abging. Darauf muss man hoffen.
Aber bis jetzt bester Mann: Pavlenka.
hoffe er kommt für Groß, der mich bislang nicht überzeugt hat.
Edit: reguläres Gegentor

aussage füllkrug "wir müssen hoch gewinnen" na, dann muß ja noch was kommen - 4:1 auf schalke und danach nur noch schrott und der hsv lacht sich schlapp!Und ich so gestern: Da müssen wir was für unser Torverhältnis tun.
Wärste Mal lieber da geblieben.Sonntag Frühschoppen ist beendet.

Ich war da nicht. Aber alle Spieler von Bremen auf dem Platz da.Wärste Mal lieber da geblieben.![]()
und der hsv lacht sich schlapp!
So viele Pülleken kann man gar nicht trinken, um sich diese 1. HZ schönzusaufenPülleken wär die LÖSUNG![]()

Irgendwie bist du gedanklich schon einen Schritt zu weit. WIr spielen nicht in der ersten Liga, wir spielen um den Aufstieg und das spielen wir in der zweiten Liga.Und als einziger von 11 ist 10 zu wenig…so sieht 1.Liga aus