Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Gerade tatsächlich noch Zusage für Steher bekommen gegen Kiel , damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet

Aber warum wieder Tickets zum verschicken per Post. Das versteh mal einer..... ich nicht :rolleyes:

Vom Kiel- Spiel stand hier noch nichts, oder? Sind doch auch nur noch gut 2 Wochen.

Wollte die Karten eigentlich meinen Jungs über den Osterhasen zukommen lassen, das wird

Wird das jetzt immer so kurzfristig gemacht?
War seit dem Mainz-Debakel vor 2 1/2 Jahren nicht mehr im Stadion, damals wurden die Tickets zeitiger zugeteilt, oder?
Gänsehaut!
Erst ne Absage erhalten, dann aber Resttickets klargemacht. Irgendwo im Südbereich, aber egal:klatsch::klatsch::schal::schal:

Bitte meld Dich mal dazu, obs geklappt hat :) Waer jetzt interessant, ob man den Code auch dem Kumpel schicken kann, wenn man die DK selbst nicht nutzen kann - und sich dadurch ggf den Chipkartenversand sparen koennte... :denk:

Ich habe gestern auch das mobile Ticket ausprobiert. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert :)

Nach dem buchen der DK bekommst du die E-Mail mit dem Link für die „Wallet“ in dem das Ticket hinterlegt wird. Die Karte zum ausdrucken schicken sie vorsichtshalber mit :D

Beim meinem Iphone war standardmäßig die. „Wallet“ vorinstalliert. Wie es bei anderen Smartphones ist, kann ich nicht sagen. Eventuelle müsste man in dem jeweiligen „AppStore/Playstore“ eine entsprechende App herunterladen. Darauf weist Werder aber auch hin :)

Schade, dass ich hier keine Screenshots anhängen kann. Da hätte man dir zeigen können, wie es aussieht.

Ich habe gestern auch das mobile Ticket ausprobiert. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert :)

Nach dem buchen der DK bekommst du die E-Mail mit dem Link für die „Wallet“ in dem das Ticket hinterlegt wird. Die Karte zum ausdrucken schicken sie vorsichtshalber mit :D

Beim meinem Iphone war standardmäßig die. „Wallet“ vorinstalliert. Wie es bei anderen Smartphones ist, kann ich nicht sagen. Eventuelle müsste man in dem jeweiligen „AppStore/Playstore“ eine entsprechende App herunterladen. Darauf weist Werder aber auch hin :)

Schade, dass ich hier keine Screenshots anhängen kann. Da hätte man dir zeigen können, wie es aussieht.

Ich nutze für Android "WalletPasses" und hat ebenfalls problemlos funktioniert. :)

Außerhalb des Gästeblock (1.600 Zuschauer) werden "aus Sicherheitsgründen" in Aue keine Tickets an Werder Fans verkauft.
Lediglich Vereinsmitglieder, registrierte Aue-Fans und Inhaber der sogenannten FCE-Abo-Karten können demnach Tickets für den Heimbereich ordern.

Hat schon jemand Absagen für Regensburg? Und denkt ihr, es besteht noch eine Chance auf eine Zusage? Und weiß jemand, wann die Ticketbörse öffnet oder könnt ihr da alle genau wie ich nur mutmaßen?

Grün-weiße Grüße Sigsten

Laut Ticketcenter sollen heute Absagen rausgehen. Wer bis jetzt keine Zusage hat, kriegt ne Absage.
Aber mich würde auch interessieren, wann die Ticketbörse öffnet.

Back