Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito! So mach ich das auch!Dazu benötigst du eine App auf der werden die Karten mit einem QR Code angezeigt. Ich denke, das wird dann am Drehkreuz gelesen. In der Bestätigungsmail wird das Printticket mitgeschickt. Da ich das mobile Ticket zum ersten Mal nutze, drucke ich es sicherheitshalber trotzdem aus. Man kennt unseren Verein.![]()
Gänsehaut!Vom Kiel- Spiel stand hier noch nichts, oder? Sind doch auch nur noch gut 2 Wochen.
Wollte die Karten eigentlich meinen Jungs über den Osterhasen zukommen lassen, das wird
Wird das jetzt immer so kurzfristig gemacht?
War seit dem Mainz-Debakel vor 2 1/2 Jahren nicht mehr im Stadion, damals wurden die Tickets zeitiger zugeteilt, oder?

Bitte meld Dich mal dazu, obs geklappt hatWaer jetzt interessant, ob man den Code auch dem Kumpel schicken kann, wenn man die DK selbst nicht nutzen kann - und sich dadurch ggf den Chipkartenversand sparen koennte...
![]()

Ich habe gestern auch das mobile Ticket ausprobiert. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert
Nach dem buchen der DK bekommst du die E-Mail mit dem Link für die „Wallet“ in dem das Ticket hinterlegt wird. Die Karte zum ausdrucken schicken sie vorsichtshalber mit
Beim meinem Iphone war standardmäßig die. „Wallet“ vorinstalliert. Wie es bei anderen Smartphones ist, kann ich nicht sagen. Eventuelle müsste man in dem jeweiligen „AppStore/Playstore“ eine entsprechende App herunterladen. Darauf weist Werder aber auch hin
Schade, dass ich hier keine Screenshots anhängen kann. Da hätte man dir zeigen können, wie es aussieht.

Danke für die schnelle AntwortKriegst auch ne Absage![]()

Gibt es schon Zusagen fürs Regensburg Spiel ( Tribünen ) ?

Konntet ihr heute eure DK-Tickets gegen Regensburg reservieren ? Komme seit heute Mittag nicht mehr rein. Bekomme beim Login immer eine Fehlermeldung