Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 82,6%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 17,4%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Tja. Werder ist in der Heimtabelle nicht umsonst nicht vorne anzusiedeln.

Ich bleibe dabei. Wer 2:0 gg Kiel führt, darf nicht verlieren. Sorry Kiel. Isso.

Zuletzt bearbeitet:
Man ey. Wir hätten 6 Punkte auf Platz 4 stellen können und jetzt alle wieder ins Boot geholt. Darmstadt, St. Pauli und HSV. Und Fülle schau dir den Wriedt an. Einfach mal aufs Tor bringen die Aktionen, dann muss ihn de Keeper erstmal halten. War immer alles versucht ins Eck und daneben

Wenn Darmstadt mit zwei Toren Unterschied gegen Aue gewinnt, dann ist Werder nur noch Dritter. Das heutige Spiel ist an Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten. Defensiv dermaßen schwach und vorn Chancentod ohne Ende. Was sie sich gegen Schalke aufgebaut haben, dies haben sie heute wieder eingerissen. Wenn Werder jetzt nicht die Nerven bewahrt, dann war es dies mit dem Aufstieg. Und dies weil Werder zu Hause zu viele Punkte gegen Mannschaften verloren hat die um den Klassenerhalt kämpfen.

Das war’s mit dem Aufstieg - Schalke ist durch und Darmstadt wird uns morgen überholen - ja dann sind wir Dritter und verlieren die Relegation wohl gegen Stuttgart…..

…..leider nicht erstligareif

Hoffentlich bekommt er diesmal noch die Kurve.
Ich glaube nicht. Werder hat nach dem 2:0 wieder schleifen lassen, Zweikämpfe, Laufbereitschaft, Grundtugenden eben.
Die ganze Sabbelei in der letzten Woche mitsamt dem Balkongelaber, und jetzt kommen wieder die Durchhalteparolen, wir müssen, wir wollen, wir dürfen nicht, usw. Das sie die Kieler aus dem Stadion schiessen, verlangt ja keiner, aber nach dem Eigeetor von Fülle habe ich mehr erwartet.

Du kannst nicht Schalke vorführen, im eigenen Stadion 2:0 gg Kiel führen und dann noch 3:2 verlieren, wenn Du aufsteigen willst! Das ist erbärmlich schlecht gewesen. Von Konzentration weder beim Abschluss noch bei der Verteidigung einfach mal gar keine Spur mehr! Und das ist das, was ich meinte mit dieser unerklärlichen Lethargie, die Werder immer wieder heimsucht, wenn man denkt, es läuft! Das ist NULL erstligareif. Das ist einfach nur kläglich. Und dann bist Du morgen auf Platz 3 und kannst auf eine ultraschwere Relegation hoffen. Herzlichen Glückwunsch ihr Deppen.

Back