Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja eben noch gar nicht....und das Interview jetzt untermauert diese (durch Andeutungen von KA angeregte?) Vermutung ja auch nicht grad!Wann hat Pizza denn überhaupt mal glasklar geäußert, dass er bei Werder bleiben will bzw. zurückkommen möchte?

Ja eben noch gar nicht....und das Interview jetzt untermauert diese (durch Andeutungen von KA angeregte?) Vermutung ja auch nicht grad!![]()
Genau DAS meinte ch damit, daß ich gerne mal einen O-Ton von Pizza hätte! Schön, daß es so schnell geklappt hat...
Vielleicht waren sich hier einige zu sicher, daß er auf jeden Fall kommen würde. Wenn man manche Posts so las, gab/gibt es daran fast keinen Zweifel. KA`s Aussage gab dem natürlich reichlich Nahrung. Verfrüht und unglücklich, wie ich finde. Für mich ist es bei weitem nicht so sicher, daß Pizza hier wieder seine Schuhe schnüren wird. Das Interview lässt zumindest daran zweifeln.
Sorry, bisher gab es aber auch eigentlich keinen Grund an einer Rückkehr von Pizza zu zweifeln:
Ancelotti ließ vermelden, dass man nicht mehr mit ihm plane und KA verkündet seit geraumer Zeit zwischen den Zeilen, dass man sich CP einig sei.

...Fritz und Thurn und Taxis...

ok, morgen ist Dienstag ! Wer fährt zum Flughafen ??![]()

Genau das ist in meinen Augen diese doch sehr optimistische Einstellung, die ich für gefährlich hielt.Sorry, bisher gab es aber auch eigentlich keinen Grund an einer Rückkehr von Pizza zu zweifeln
Genau das ist in meinen Augen diese doch sehr optimistische Einstellung, die ich für gefährlich hielt.
Es gab nüchtern betrachtet genauso weinig, wirklich nennenswerte Gründe, warum Pizza selbstverständlich zu uns kommen müsste.
Es ist sicherlich eine Option, wohl auch eine recht wahrscheinliche. Wäre aber alles so klar, wie manche meinen, würde er wohl schon in grün-weiß gekleidet sein.
Hmm...weiß ich nicht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, daß Chelsea das vorhat.
Noch ein Jahr älter und es wird noch weniger Interessenten für ihn geben. Auch der Preis wird für ihn nicht steigen. Macht in meinen Augen keinen Sinn für Chelsea, da er keinerlei Nutzen mehr für die Blues hat.
Sie zocken, mehr nicht.
Genau das ist in meinen Augen diese doch sehr optimistische Einstellung, die ich für gefährlich hielt.
Es gab nüchtern betrachtet genauso weinig, wirklich nennenswerte Gründe, warum Pizza selbstverständlich zu uns kommen müsste.
Es ist sicherlich eine Option, wohl auch eine recht wahrscheinliche. Wäre aber alles so klar, wie manche meinen, würde er wohl schon in grün-weiß gekleidet sein.
Zitat von General Blücher;537832:Was ist denn an der optimistischen Einstellung gefährlich? Scheitern wird der Transfer sicher nicht am euphorischen Optimismus einiger WOL-User...
Naja das Interview sagt vieles aber wiederum auch gar nix aus. Was will man auch erwarten, er kann ja schlecht sagen, ich hab kein bock mehr auf Chelski und will zu Werder, wenn der Transfer dann in die Hose geht darf er sich auf ein Jahr Tribüne freuen, das is auch nich grad das Gelbe vom Ei.
Dazwischen lag allerdings das Interview, mit dem ersten Lebenszeichen Pizza`s nach dem Pokalspiel...Klang aber vor einigen Seiten noch ganz anders bei dir.![]()