Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ersterem stimme ich insgesamt gesehen zu, letzterem nicht. Ich kann bei Sanogo oder Moreno schon den Willen erkennen, sich aufdrängen zu wollen. Und Hugo gibt wie immer alles, was er kann. Dass das sicher alles nicht zu einem Niveau a la Pizarro langt, ist auch klar, aber Bemühen ist grundsätzlich nicht abzusprechen.

:tnx: Gerade Sanogo muss man als positive Überraschung sehen. Tragisch dabei ist, dass wenn man Pizza noch holt Sanogo sich wohl bei weitem besser verkaufen ließe als ein verletzter Rosenberg.

...kann ich mir vorstellen, dass Chelsea dann auch gerne in Kauf nimmt, Pizarro ein weiteres Jahr auf der Tribüne kicken zu lassen.
Hmm...weiß ich nicht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, daß Chelsea das vorhat.
Noch ein Jahr älter und es wird noch weniger Interessenten für ihn geben. Auch der Preis wird für ihn nicht steigen. Macht in meinen Augen keinen Sinn für Chelsea, da er keinerlei Nutzen mehr für die Blues hat.
Sie zocken, mehr nicht.

Beide Parteien zocken.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass wir uns garnicht nach einer Pizarro Alternative umschauen, oder umschaeun muessen, weil KA auch zur Not die jetzige Forderung eingehen koennte, doch aehnlich wie bei Marin und Boro die Abloese drucken moechte.

Ist natuerlich nur Spekulation, doch sagen wir mal, dass Chelsea 6M haben moechte. KA moechte diese Summe druecken, doch bevor er einen anderen Stuermer holt, wuerde er auch die 6M zahlen.

Beide Parteien zocken.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass wir uns garnicht nach einer Pizarro Alternative umschauen, oder umschaeun muessen, weil KA auch zur Not die jetzige Forderung eingehen koennte, doch aehnlich wie bei Marin und Boro die Abloese drucken moechte.

Ist natuerlich nur Spekulation, doch sagen wir mal, dass Chelsea 6M haben moechte. KA moechte diese Summe druecken, doch bevor er einen anderen Stuermer holt, wuerde er auch die 6M zahlen.

Ich glaube eher, dass Pizzas Gehaltsforderungen das Problem sind, als die Ablösesumme die Chelsea fordert...

Hmm...weiß ich nicht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, daß Chelsea das vorhat.
Noch ein Jahr älter und es wird noch weniger Interessenten für ihn geben. Auch der Preis wird für ihn nicht steigen. Macht in meinen Augen keinen Sinn für Chelsea, da er keinerlei Nutzen mehr für die Blues hat.
Sie zocken, mehr nicht.

Zumindest sieht es doch im Moment so aus, dass die Differenz zwischen Werder und Chelsea so gross ist, dass a) Werder nicht bereit war sich grossartig der von Chelsea geforderten Ablöse zu nähern und b) Chelsea nicht gewillt war grossartig von ihrer Vorgabe abzuweichen, um Pizarro nicht mit ins Trainingslager zu nehmen.
Zumindest deute ich so das grosse Fragezeichen.

Beide Parteien zocken.

Hoffentlich hast Du recht. Theoretisch könnte dies wirklich der Fall sein, ginge man davon aus, dass Pizza nun wirklich NUR nach Bremen gehen möchte.

Ich glaube kaum, dass Allofs öffentlich sagen würde, dass Pizarro bei Werder spielen möchte, wenn man sich nicht weitesgehend mit ihm einig ist.

Dann könnte er sich auch auf ein Podest stellen und tönen, dass Christiano Ronaldo unbedingt für Werder spielen möchte... ...wenn er hier 30 Millionen p.a. bekommt...

im grunde gibt es ja nur 2 theorien:
a) chelsea verlangt eine zu hohe ablöse
b) piza will zu viel gehalt

und weiter darüber zu spekulieren, was von beiden der fall ist, bringt ja jetzt nicht sooo viel. wir wissen es ja alle nicht.
abwarten und tee trinken heißt hier das stichwort. dabei finde ich die aussage "es steht ein fragezeichen hinter dem transfer" gar nicht mal so negativ, denn wenn man KA kennt, weiß man, dass das keine unbedingte wasserstandsmeldung sondern wahrscheinlich einfach nur öffentliches rumgezocke ist.

Ich glaube kaum, dass Allofs öffentlich sagen würde, dass Pizarro bei Werder spielen möchte, wenn man sich nicht weitesgehend mit ihm einig ist.
[/SIZE]

Magst Du recht haben. Wenn KA so etwas sagt ohne mit Pizza einig zu sein, würde sich letzterer doch mächtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Dann stünde es um einen Transfer noch schlechter. So dumm ist KA auf keinen Fall.

ich glaube dass das gehalt schon lange kein thema mehr ist..
piza wird kommen, doch drückt KA den preis noch so lange wie er es für sinnvoll hält..

sicher ist das nur gemutmaßt, aber es liegen doch schon so viele indizien auf dem tisch, dass jedem klar sein sollte, dass da nur noch gefeilscht wird..

..Denke der gute Pizarro mach sich einfach schon mal Gedanken um sein "Auskommen" nach Beendigung seiner Karriere - Da können die ein oder anderen 20 euro schon ins Gewicht fallen - Werd Ihm wohl mal anbieten bei müssen - sich bei mir noch was dazu zu verdiehen :D

Reden wir uns das ganze Theater doch mal schön: An sich ist alles klar. Pizza und KA haben Gehalt u.ä. bereits unter Dach und Fach. Nun zockt KA noch mit Chelsea, immer mit dem Hintergedanken, dass er jederzeit die in der Presse kolportierten 6 Mio. bezahlen könnte. Es geht nur noch darum, möglichst viel Geld (für eventuellen defensiven Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger) zu sparen.
Mit anderen Worten: Die Maus sitzt schon in der Falle, die Frage ist nur, wann sie da rausgeholt wird.

Ich denke eher, dass KA Pizza am liebsten nochmal ausleihen würde, aber Chelsea ihn nur verkaufen will (was ich verstehen kann) und die Ablöseforderung einfach zu hoch ist...

Wenn es aber wirklich die 6 Millionen sind, die in der Presse genannt wurden, dann kann ich KA nicht ganz verstehen... Für MM haben wir 8,5 Millionen bezahlt und bei Pizza weiß man, was man an ihm hat...

Es geht nur noch darum, möglichst viel Geld (für eventuellen defensiven Mittelfeldspieler oder Außenverteidiger) zu sparen.

Das könnte ich wiederum verstehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back