Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 25,0%
  • Niederlage

Votes: 6 25,0%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Mit dieser Elf dem Spitzenreiter vier Stück eingeschenkt - super!
Ich war schon am Zweifeln, ob die Mannschaft endlich mal wieder etwas Spielglück hat und siehe da, das frühe Tor hat uns gut getan.
Freue mich schon auf Montag, wenn ich meinen Schalker-Kollegen sehe :D
Mit den fehlenden Defensiv-Spielern hätte ich das nicht unbedingt erwartet. Aber wir waren eben mal wieder dran. :wdance: :wdance: :wdance:

ein aufstieg bringt mehr geld, das nicht nur werder dringend braucht, sichert den 3. platz der "ewigen tabelle" und macht werder wieder interessanter für neue spieler und hoffentlich (und endlich) einen neuen hauptsponsor, damit sich endlich mal das jahresgehalt erhöht! je länger sich ein wiederaufstieg hinauszieht, desto schwieriger wird es, wieder hoch zu kommen - siehe hsv - die haben aktuell die besten chancen, wenn auch nur via relegation und da glaube ich dann wieder nicht, daß sie es schaffen!

Tja und 10 Minuten später passieren so Dinge wie Freiburg - Gladbach, Leipzig - Union, Frankfurt - Hoffenheim ... interessiert das wirklich jemanden? Muss ehrlich sagen, wenn wir aufsteigen sollten würd ich mit einem weinenden Auge zurückblicken. Soll nicht überheblich, sondern wertschätzend gemeint sein. Und ja, sollten wir nicht aufsteigen bin ich fein damit. Da leg ich mich fest!
Wenn die 2. die 1. Liga wäre, und dann von mir aus noch Bochum, Freiburg, Gladbach, Union aufsteigen, dat wäre schön. Ich glaube aber auch an eine schönere 1. Liga, die "class of 22" muss ihren Geist mitbringen!

Ich lese teilweise immer noch von HSV und Aufstieg... bitte einfach mal auf die Tabelle schauen!

Ufff was für ein geiles Spiel.

Bitte jetzt nicht denselben Fehler wie S04 machen, die nach dem hohen Sieg gegen Darmstadt heute beim Heimspiel gepennt haben - weiter angreifen, konzentriert bleiben, nur dann wird es gegen giftige Kieler was:klatsch:

Back