Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 25,0%
  • Niederlage

Votes: 6 25,0%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
So isses :tnx: ... die werden spielen wie Ingolstadt und Sandhausen ... bei Schalke war gestern Tag der offenen Tür ... den Fehler werden die Restlichen Gegner nicht machen ... ich gehe auch mal von sehr schwierigen und zähen Spielen aus ....

die Diskussionen habe ich mit nem Kumpel auch, der mir immer vorrechnet Ingolstadt 2 Punkte, Sandhausen 2 Punkte... da müsste man dann fairerweise auch ne Gegenrechnung aufmachen über glückliche Punkte wie gegen Darmstadt oder Paderborn, aber was bringt das? Evtl. einfach mal die Stärken des Gegners akzeptieren und nicht nur von den eigenen Schwächen reden, Sandhausen zum Beispiel liefert richtig ab, da haben fast alle Probleme, man muss sich nur mal die Rückrundentabelle anschauen. Ingolstadt war ein Ausrutscher klar, war aber auch fast zu erwarten nach so einer langen Siegesserie, aber wir reden immer noch von Unentschieden. Eine Niederlage unter Werner! Das ist schon eine enorme Leistung, und deshalb steht für mich schon jetzt fest: Sollten wir wider Erwarten nicht aufsteigen, dann sicher nicht aufgrund der Performance unter Werner. Das wir überhaupt nach dem 31. ST auf der 1 stehen, hätte ich am Ende der HR nie für möglich gehalten.

Falls jemand einen Schal auf Schalke gefunden hat, kann er sich gerne melden. Belohnung wäre mir 1 Ticket wert.
Näheres dann im Chat.

Wie kann man sich den Bauern nur so kampflos ergeben ???

Man will fast nicht zurück nach Liga 1...

Liga 2 iss Spannung pur...goile Spiele..und tolle Fans...Man will fast nicht zurück in diese beschissene Liga 1...

Nun ja...Machen wir das, was wir am besten können...die Bauern schlagen...*hust...:opa::opa::opa::opa:

Und noch 3 auf Platz 3. Weiß nicht wie man die jetzt schon abschreiben kann,
Is wahrscheinlich einfach Antipathie
durch das bessere Torverhältnis ist es tatsächlich auch nur das 1 Spiel, das ist definitiv machbar. Wenngleich sie natürlich auf Ausrutscher von 2 Mannschaften (Pauli und Darmstadt) hoffen müssen... beim Freitagsspiel Pauli - Nürnberg werden sie wohl genau hinschauen.
Solange wir aufsteigen soll mir alles recht sein, obwohl ich ehrlich gesagt schon lieber einen der Hamburger Vereine lieber sehen würde als Darmstadt, aber das ist ja kein Wunschkonzert hier.

Ob die auch so gefeiert werden, falls sie nicht aufsteigen:denk: :D
Das denke ich nicht, ähnlich wie bei uns...

Aber trotz der deftigen Pleite war das die einzig richtige Reaktion. Jetzt ist Crunchtime. Schalke ist trotzdem noch auf einem direkten Aufstiegsplatz und hat beste Chancen die Saison zu einem guten Ende zu bringen. Da muss man hinter seinem Team stehen.

Ähnliche Reaktionen habe ich von unserer Kurve nach den letzten beiden eher 'enttäuschenden' Heimspielen auch vernommen.

Wir waren am Wochenende bei lieben Verwandten in Buchholz in der Nordheide. Samstag Nachmittag saß ich mit meinem Schwager dann in der Sonne und wir haben mit nem Grevensteiner in der Hand ( gehört wohl zu Veltins...;) ) Fußballradio gehört...ein großen Dank an die Mannschaft, dass ich viermal völlig ausrasten konnte, sodass es auch alle Stellinger und Paulifans im Viertel hören konnten...

Jetzt aber nicht aufhören, den Ball flach und die Spannung hoch halten. Ahu....:ugly:

Back