Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber sagt mal: was war denn das für ein Poster oder Flagge in der Werder-Kruve: Prinzessin Lea?Habe ich gemacht. Der HSV hat drei Spieltage vor Schluss 5 Punkte Abstand auf Rang 2.Ja. Schau mal genau drauf
So isses... die werden spielen wie Ingolstadt und Sandhausen ... bei Schalke war gestern Tag der offenen Tür ... den Fehler werden die Restlichen Gegner nicht machen ... ich gehe auch mal von sehr schwierigen und zähen Spielen aus ....
Siehe auch hier:Ist mir eben auch aufgefallen. Sind echt laute, treue und gute Fans wohl.
Ob die auch so gefeiert werden, falls sie nicht aufsteigenSiehe auch hier:
Echt top!

"Knüppel aus dem Sack"Ob die auch so gefeiert werden, falls sie nicht aufsteigen![]()
![]()

Falls jemand einen Schal auf Schalke gefunden hat, kann er sich gerne melden. Belohnung wäre mir 1 Ticket wert.
Näheres dann im Chat.
durch das bessere Torverhältnis ist es tatsächlich auch nur das 1 Spiel, das ist definitiv machbar. Wenngleich sie natürlich auf Ausrutscher von 2 Mannschaften (Pauli und Darmstadt) hoffen müssen... beim Freitagsspiel Pauli - Nürnberg werden sie wohl genau hinschauen.Und noch 3 auf Platz 3. Weiß nicht wie man die jetzt schon abschreiben kann,
Is wahrscheinlich einfach Antipathie
Das denke ich nicht, ähnlich wie bei uns...Ob die auch so gefeiert werden, falls sie nicht aufsteigen![]()
![]()
) Fußballradio gehört...ein großen Dank an die Mannschaft, dass ich viermal völlig ausrasten konnte, sodass es auch alle Stellinger und Paulifans im Viertel hören konnten...