Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 25,0%
  • Niederlage

Votes: 6 25,0%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Ach ist doch auch gut so, jetz kann wenigstens nicht der x-te Cartoonist ein Bildchen mit dem NullVier-Witz erstellen, das dann in allen Ü40-Whatsapp-Gruppen dieser Nation geteilt wird. Braucht kein Mensch sowas. :D

Und ohne Spaß: Wie geil ist das bitte!? :D :klatsch::tnx::schal::trommel:

können wir ja nur noch hoffen das pauli, schalke und werder alle spiele gewinnen ab jetzt und der hsv 4. wird :D wurden die jemals 4. in der 2. liga ich glaub das ist deren lieblings platz

Elfmeter HSV zum 2:4 in 5 Minuten der Nachspielzeit.
Wer sich heute bei Werder vs Schalke Sorgen um sein Herz gemacht hat, der hätte sich nicht das HSV Spiel geben dürfen :ugly:

Das hatte ich nicht, aber überhaut nicht im Entferntesten gedacht.
Grandios. Kompliment, aber ein großes.
Bitte jetzt die letzten 3 Spiele genauso abliefern, dann klappt es mit dem Aufstieg. Aber nur dann.

Grüße.

Wie schon beim Heimspiel gegen Darmstadt: Werder gewinnt trotz einer Rumpfelf ein Spitzenspiel mit einer kämpferisch und hoch konzentrierten Leistung.
Hat großen Spaß gemacht heute :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:

Jetzt kann ich beschwingt mit einem Sieger-Bier meine Terrasse kärchern. :beer:

Wie schon beim Heimspiel gegen Darmstadt: Werder gewinnt trotz einer Rumpfelf ein Spitzenspiel mit einer kämpferisch und hoch konzentrierten Leistung.
Hat großen Spaß gemacht heute :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:

Jetzt kann ich beschwingt mit einem Sieger-Bier meine Terrasse kärchern. :beer:
Beneide dich, ich kann nur mit einem Sieger-Bier den Müll rausbringen. Aber dennoch: Sollen ruhig alle sehen wie siegreich ich das vollbringe!

Ach ist doch auch gut so, jetz kann wenigstens nicht der x-te Cartoonist ein Bildchen mit dem NullVier-Witz erstellen, das dann in allen Ü40-Whatsapp-Gruppen dieser Nation geteilt wird. Braucht kein Mensch sowas. :D

Und ohne Spaß: Wie geil ist das bitte!? :D :klatsch::tnx::schal::trommel:
Heeeee, wollte diesen Witz heute an alle Kontakte schicken. Schalke 1-4, damit geht gar nichts. Tach im Mors, scheiß Schalke
P.S. Wann hat @Torstino eingeschaltet?

Tja und 10 Minuten später passieren so Dinge wie Freiburg - Gladbach, Leipzig - Union, Frankfurt - Hoffenheim ... interessiert das wirklich jemanden? Muss ehrlich sagen, wenn wir aufsteigen sollten würd ich mit einem weinenden Auge zurückblicken. Soll nicht überheblich, sondern wertschätzend gemeint sein. Und ja, sollten wir nicht aufsteigen bin ich fein damit. Da leg ich mich fest!

Back