Ja. Schlacke scheint mit dem Zwischenergebnis nicht zufrieden zu sein.Bitte nicht zu früh freuen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Schlacke scheint mit dem Zwischenergebnis nicht zufrieden zu sein.Bitte nicht zu früh freuen!

Eben, eben. Da geht noch was.Vor ein paar Jahren hatte Schalke in Dortmund nach einem 0:4-Rückstand noch 4:4 gespielt.
Bitte aus lassen!Ich kann es nicht glauben .... ratet mal, wer heute die Glotze extra NICHT angemacht hat!!! Ich bin versucht, sie anzuschalten, ABER der GLAUBE hält mich davon ab! Bin halt Fußballer!![]()
Das ist aber schon seeehr lange herVor ein paar Jahren hatte Schalke in Dortmund nach einem 0:4-Rückstand noch 4:4 gespielt.

da geht noch 5 oder 6 zu 0Eben, eben. Da geht noch was.

Da muss Schalke froh sein, dass der Verein nicht Schalke 06 oder so heißt... oder wie Dortmund, 09.

Bitte aus lassen!

Dortmund müsste sogar 012 heißenDa muss Schalke froh sein, dass der Verein nicht Schalke 06 oder so heißt... oder wie Dortmund, 09.![]()

Man hört nur die 6000 Werder-Fans... wow!

Hier muss von dir leider ein Opfer für die Allgemeinheit erbracht werdenIch könnte es versuchen ... ich hätte ja sozusagen einen Puffer!![]()

Stimmt überhaupt nicht. Ich bin verblüfft was das Schalker Publikum trotz des Spielstandes noch abliefert.Man hört nur die 6000 Werder-Fans... wow!